Kunden-Login

Inhalt

Hier finden Sie ausgewählte Artikel aus dem Magazin

  • 12.09.2017
    Fluch oder Segen? Kundenbewertungen im Online-Handel

    Ohne Kundenbewertungen funktioniert der Online-Handel längst nicht mehr

    Kundenbewertungen im E-Commerce haben sich innerhalb der vergangenen Jahre zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren entwickelt. Immer mehr Verbraucher setzen voll und ganz auf die Erfahrungen anderer Kunden, wenn es darum geht, eine Kaufentscheidung zu treffen oder sich für einen bestimmten Händler zu... mehr

  • 05.09.2017

    Der ultimative Marketing-Mix für erfolgreiche Online-Händler

    Für viele Online-Händler ist der Begriff Marketing mehr oder weniger ein rotes Tuch. Dabei verbirgt sich hinter dieser Bezeichnung ein ganz konkretes Instrumentarium an Werkzeugen, mit denen man den eigenen Umsatz richtig auf Touren bringen kann. Erfolgreich ist man hiermit aber nur dann, wenn man verschiedene... mehr

  • 05.09.2017
    Erfolgreich durch Planung: Effektiver Ausbau und Optimierung des Online-Shops

    Ohne Fortschritt bleibt Ihr Web-Shop auf der Strecke

    Egal wie gut Ihr Web-Shop heute auch aufgestellt sein mag: Wenn Sie es versäumen, Ihr Geschäftsmodell regelmäßig zu pflegen und aktiv ins jeweils nächste Level zu bringen, werden Sie schon bald die ersten Rückschritte innerhalb Ihrer Erfolgskurve zu verzeichnen haben. Hier gegenzusteuern ist nur möglich, indem Sie das... mehr

  • 22.08.2017
    E-Commerce: Den B2B-Bereich als zweites Kundenuniversum verstehen

    Doppelte Umsätze für Shop-Betreiber: Mit dieser Taktik kein Problem

    Selbst wenn Ihr Online-Shop zufriedenstellend läuft, dann hätten Sie doch sicher nichts dagegen einzuwenden, wenn Ihre Umsätze und Gewinne künftig noch etwas ansteigen würden. Und wenn wir Ihnen sogar eine glatte Verdoppelung Ihrer Potenziale am Markt in Aussicht stellen würden, dann sollte Sie das durchaus aufhorchen... mehr

  • 15.08.2017
    SEO-Tools und Suchmaschinenoptimierung für ein perfektes Ranking bei Suchmaschinen

    Ohne Suchmaschinenoptimierung können Sie lange auf Neukunden warten

    Es gibt eine ganze Reihe von Faktoren, die darüber entscheiden, ob ein Online-Händler auf Dauer gesehen erfolgreich sein wird. Von Ihrer persönlichen Gewichtung dieser verschiedenen Faktoren hängt am Ende ab, wie sich Ihr Geschäftsmodell konkret entwickeln wird. Sie haben Ihren Erfolg also selbst in der Hand, müssen... mehr

  • 03.08.2017
    Mitarbeitercoaching als Gewinn für Alle

    Ihr Web-Shop ist immer nur so gut wie Ihr Team: Werden Sie selbst zum Coach

    Ein autoritärer und selbstherrlicher Führungsstil ist lange out. Unternehmer haben längst erkannt, dass solch veraltete Methoden nicht zum Erfolg führen. Stattdessen begreifen sich heute immer mehr Vorgesetzte als Coaches ihrer Teams. Damit erreicht man nicht nur ein zufriedenes Team, sondern steigert auch den... mehr

  • 03.08.2017
    Online-Handel: Diese Tools und Anwendungen optimieren Ihren Shop effektiv

    Mit diesen Tools vervielfachen Sie Ihren Shop-Erfolg

    Als frisch gebackener Shop-Betreiber stehen Sie von einem Tag zum nächsten einer Vielzahl an Aufgaben und Herausforderungen gegenüber, die selbst erfahrene Unternehmer zunächst einmal überfordern würden. Dabei hängt der Erfolg Ihres Unternehmens vollständig von Ihrer persönlichen Leistung ab. Doch keine Sorge: Mit... mehr

  • 18.07.2017
    Erfolgreiches Marketing mit außergewöhnlichen und kreativen Methoden

    Marketing ist nicht gleich Marketing: Mit diesen Strategien an die Spitze

    Hinter dem sehr allgemeinen Begriff Marketing verbergen sich unzählige Strategien, Methoden und Möglichkeiten, die sich alle dieselben Ziele auf die Fahnen geschrieben haben: Unternehmen sollen durch sie mehr Kunden gewinnen, höhere Umsätze generieren, ihre Marktposition ausbauen und ihre Geschäftsmodelle noch... mehr

  • 11.07.2017
    Mit den richtigen Zahlungsmethoden den Umsatz effektiv steigern

    Darum sind Zahlungsmethoden alles andere als nebensächlich

    Online-Händler denken eigentlich ständig darüber nach, wie sie ihre Geschäfte ankurbeln und auf diese Weise deutlich höhere Umsätze erzielen können. Auf sehr naheliegende Themen und Bereiche kommen viele Shop-Betreiber aber leider gar nicht erst. Dabei sind es oft die eher unauffälligen Faktoren, die zu erheblichen... mehr

  • 04.07.2017
    Newsletter: Sehr einfach und preiswert einzusetzen

    Einfach, günstig, wirksam: Der Newsletter als Gewinner im Online-Marketing

    Jeder Online-Händler hat das Bedürfnis, möglichst hohe Umsätze mit seinem Shop zu erzielen. Der Schlüssel zum Erfolg heißt hierbei Online-Marketing. Dabei wird häufig unterschätzt, welch bemerkenswerte Ergebnisse sich bereits mit dem einfachsten aller Marketing-Instrumente, dem Newsletter, erzielen lassen. Wir stellen... mehr