Kunden-Login

Inhalt

Hier finden Sie ausgewählte Artikel aus dem Magazin

  • 02.04.2020

    Leeres Lager, volle Kassen: Outsourcing als Erfolgsmodell im E-Commerce

    Überträgt ein Unternehmen bestimmte Aufgabenbereiche an einen externen Partner, dann spricht man von Outsourcing. Wir stellen Ihnen die Stärken und Risiken dieser speziellen Form der Unternehmensstrukturierung vor, beleuchten sie vor allem vor dem Hintergrund des Outsourcing von Logistik-Aufgaben und beschäftigen uns... mehr

  • 03.03.2020

    Chatsprache, Emoticons, Emojis und Kaomojis: Die sozialen Netze verstehen

    Mal ganz ehrlich: Haben Sie beim Durchstöbern von Postings innerhalb der sozialen Netze oder beim Lesen von Kommentaren auf Ihrer Webseite auch schon einmal gedacht, Sie wären in ein fremdes Sprachgebiet geraten und hätten vor lauter Abkürzungen, Zeichen und Bildchen nicht mehr verstanden, worüber die Menschen... mehr

  • 04.02.2020

    Kundenbindung im Online-Handel: 6 Strategien für mehr treue Stammkunden

    Jeder erfolgsorientierte Online-Händler wünscht sich einen möglichst hohen Anteil von Stammkunden. Schließlich ist es mit vielen Vorteilen verbunden, wenn der Käufer unseren Shop nicht einmal, sondern immer wieder besucht und dort weitere Umsätze tätigt. Doch wie gelingt die Kundenbindung im E-Commerce und welche... mehr

  • 07.01.2020

    Alternative DropShipping: E-Commerce für risikobewusste Gründer

    Selbständig als Online-Händler: Das könnte schon eine tolle Sache sein. Wären da nur nicht die Bedenken und Ängste in Bezug auf Risiken und Gefahren einer beruflichen Selbständigkeit. Schließlich gibt es eine ganze Reihe von Dingen, die schief laufen können, wenn man sein eigenes E-Commerce-Unternehmen gründet. Außer... mehr

  • 01.01.2020

    Veranstaltungs- und Eventkalender für E-Commerce und Online-Handel

    Die wichtigsten Veranstaltungen und Events für alle, die aktiv im E-Commerce unterwegs. Lernen - Verbessern - Netzwerken - so stellen Sie Ihr Business vom Start-up bis zum soliden Mittelständler auf die neuesten Entwicklungen im Online-Handel ein. mehr

  • 03.12.2019

    Geschäftsideen im Internet: Die besten Konzepte für die Selbständigkeit im Netz

    Immer wieder hört man von Menschen, die es geschafft haben, ihre Existenz durch eine Geschäftsidee im Internet zu bestreiten. Doch wie funktioniert die Sache mit dem Geld verdienen im World Wide Web eigentlich konkret? Handelt es sich hierbei meist um windige Konzepte ohne Zukunft oder hat das Netz tatsächlich das... mehr

  • 19.11.2019
    Die vielleicht größte Chance Ihres Lebens - der Abo-Commerce

    Abo-Commerce als Chance Ihres Lebens

    Wünschen Sie sich ein automatisches Dauereinkommen, mit dem Sie Monat für Monat zusätzliches Geld verdienen, ohne dafür sonderlich viel arbeiten zu müssen? Die Frage erscheint seltsam, weil die Antwort natürlich ja lautet. Wer würde sich so etwas nicht wünschen? Dieses Konzept muss allerdings kein Traum bleiben. Mit... mehr

  • 05.11.2019

    Der kritische Blick in den Spiegel: Ihr Auftreten entscheidet über den Erfolg beim Einkaufen und beim Verhandeln

    Als Einkäufer verantworten Sie in Ihrem Unternehmen, zu welchen Preisen und Konditionen benötigte Roh- und Hilfsstoffe, Güter, Produkte oder Dienstleistungen eingekauft werden. In Ihrem beruflichen Alltag spielt der persönliche Kontakt zu den Lieferanten eine wichtige Rolle. Er vermittelt Ihnen einen Eindruck von der... mehr

  • 15.10.2019
    Abo-Commerce - Ihr automatisches Dauereinkommen

    Wünschen Sie sich ein automatisches Dauereinkommen?

    Wir alle sind es gewohnt, für unsere Einkünfte hart arbeiten zu müssen. Jeder einzelne Euro muss erst verdient werden, bevor wir ihn in Händen halten. Doch wie wäre es, sich eine Art von automatischem Dauereinkommen zu verschaffen? Hierzu brauchen Sie ein Modell, bei dem Sie nur einmal bestimmte Vorarbeiten... mehr

  • 08.10.2019

    Mit psychologischen Tricks zu höheren Umsätzen im Web-Shop

    Im Zusammenhang mit erfolgreichen Verkäufern ist immer wieder die Rede von Psychotricks und angewandter Verkaufspsychologie. Doch welche Mittel und Wege stehen Online-Händlern eigentlich zur Verfügung, um Besucher und Kunden mit Hilfe der Wissenschaft zu höheren Umsätzen zu verleiten? Wir führen Sie in die Grundlagen... mehr