Kunden-Login

Inhalt

Hier finden Sie ausgewählte Artikel aus dem Magazin

  • 01.01.2020

    Veranstaltungs- und Eventkalender für E-Commerce und Online-Handel

    Die wichtigsten Veranstaltungen und Events für alle, die aktiv im E-Commerce unterwegs. Lernen - Verbessern - Netzwerken - so stellen Sie Ihr Business vom Start-up bis zum soliden Mittelständler auf die neuesten Entwicklungen im Online-Handel ein. mehr

  • 03.12.2019

    Geschäftsideen im Internet: Die besten Konzepte für die Selbständigkeit im Netz

    Immer wieder hört man von Menschen, die es geschafft haben, ihre Existenz durch eine Geschäftsidee im Internet zu bestreiten. Doch wie funktioniert die Sache mit dem Geld verdienen im World Wide Web eigentlich konkret? Handelt es sich hierbei meist um windige Konzepte ohne Zukunft oder hat das Netz tatsächlich das... mehr

  • 19.11.2019
    Die vielleicht größte Chance Ihres Lebens - der Abo-Commerce

    Abo-Commerce als Chance Ihres Lebens

    Wünschen Sie sich ein automatisches Dauereinkommen, mit dem Sie Monat für Monat zusätzliches Geld verdienen, ohne dafür sonderlich viel arbeiten zu müssen? Die Frage erscheint seltsam, weil die Antwort natürlich ja lautet. Wer würde sich so etwas nicht wünschen? Dieses Konzept muss allerdings kein Traum bleiben. Mit... mehr

  • 05.11.2019

    Der kritische Blick in den Spiegel: Ihr Auftreten entscheidet über den Erfolg beim Einkaufen und beim Verhandeln

    Als Einkäufer verantworten Sie in Ihrem Unternehmen, zu welchen Preisen und Konditionen benötigte Roh- und Hilfsstoffe, Güter, Produkte oder Dienstleistungen eingekauft werden. In Ihrem beruflichen Alltag spielt der persönliche Kontakt zu den Lieferanten eine wichtige Rolle. Er vermittelt Ihnen einen Eindruck von der... mehr

  • 15.10.2019
    Abo-Commerce - Ihr automatisches Dauereinkommen

    Wünschen Sie sich ein automatisches Dauereinkommen?

    Wir alle sind es gewohnt, für unsere Einkünfte hart arbeiten zu müssen. Jeder einzelne Euro muss erst verdient werden, bevor wir ihn in Händen halten. Doch wie wäre es, sich eine Art von automatischem Dauereinkommen zu verschaffen? Hierzu brauchen Sie ein Modell, bei dem Sie nur einmal bestimmte Vorarbeiten... mehr

  • 08.10.2019

    Mit psychologischen Tricks zu höheren Umsätzen im Web-Shop

    Im Zusammenhang mit erfolgreichen Verkäufern ist immer wieder die Rede von Psychotricks und angewandter Verkaufspsychologie. Doch welche Mittel und Wege stehen Online-Händlern eigentlich zur Verfügung, um Besucher und Kunden mit Hilfe der Wissenschaft zu höheren Umsätzen zu verleiten? Wir führen Sie in die Grundlagen... mehr

  • 24.09.2019

    Kundenfreundlichkeit zahlt sich aus: 6 Tipps für einen verbesserten Service

    Viele Online-Händler halten einen ausgeprägten Kundenservice leider immer noch für eine Kür und keineswegs für Ihre Pflicht. Wer sich als Shop-Betreiber nicht um ein Höchstmaß an Kundenfreundlichkeit bemüht, der hat noch nicht verstanden, wie massiv sich die Ansprüche der Kunden in den letzten Jahren verändert haben.... mehr

  • 10.09.2019

    Die 5 schlimmsten Anfängerfehler im E-Commerce

    Aller Anfang ist schwer. Das gilt vor allem für die ersten Wochen, Monate und auch Jahre junger Unternehmer, die sich im Online-Handel selbständig gemacht haben. Jede Gründung ist von großen Hoffnungen und Träumen begleitet und bei allem Ehrgeiz und Fleiß gelingt es leider nicht jedem Unternehmen, sich an den hart... mehr

  • 27.08.2019

    Der Profit wird beim Einkauf gemacht: Großhandels-Marktplätze für Online-Händler

    Kein Geschäftsbereich von Handelsunternehmen wirkt sich so stark auf das wirtschaftliche Ergebnis aus, wie der Einkauf der Verkaufswaren. Zum einen entscheidet die Zusammensetzung der Sortimente darüber, wie erfolgreich sich Produkte am Markt positionieren lassen. Nur aktuelle Waren, die dem Zeitgeschmack entsprechen... mehr

  • 13.08.2019

    Die EAN und der Verkauf bei Amazon: So gelangen Online-Händler an den notwendigen Code

    Als Online-Händler, der seine Produkte unter anderem auch über den Amazon-Marktplatz verkauft, haben Sie sicher schon einmal mit dem sogenannten EAN zu tun gehabt. Hierbei handelt es sich um die eindeutige Produktkennzeichnung, die der Konzern von seinen Handelspartnern fordert, wenn sie Produkte einstellen wollen,... mehr