Kunden-Login

Inhalt

Hier finden Sie ausgewählte Artikel aus dem Magazin

  • 07.11.2017

    Das nächste Weihnachtsgeschäft kommt: Die ultimative Checkliste für Ihren Erfolg

    Weihnachten ist für viele Menschen die schönste Zeit des Jahres. Doch für den Handel, vor allem den Online-Handel, präsentiert sich die stimmungsvolle Jahreszeit vor allem als Arbeitshöhepunkt. Damit sich der Verkauf von Produkten unmittelbar vor dem Fest auch wirklich lohnt, gilt es, frühzeitige Vorbereitungen zu treffen. Um welch... mehr

  • 07.11.2017
    Nebenjob dank Amazon - Jeden Monat 600,- Euro mit Amazon verdienen

    Ihr neuer Nebenjob mit Amazon – Sie werden ihn lieben!

    Amazon müssen wir Ihnen nicht erst lange vorstellen. Sie wissen selbst, dass es sich um einen der größten und erfolgreichsten Online-Shops der Welt handelt und haben wahrscheinlich bereits dort eingekauft. Aber wussten Sie auch, dass Amazon Ihnen auf höchst angenehme und komfortable Art und Weise ein erstklassiges Zweiteinkommen besch... mehr

  • 05.10.2017
    Das System Amazon - Weltspitze durch 3 Erfolgsstrategien

    Die Amazon-Story: Vorbildliche Wege zum weltweiten Erfolg

    Wer in der Öffentlichkeit über Amazon spricht, der muss nicht viel dazu erklären. In Zeiten, in denen geschätzt jede zweite weltweite Produktbestellung im Internet über den Marktplatz des Shopping-Giganten erfolgt, muss sich dieser über seinen internationalen Bekanntheitsgrad mit Sicherheit keine Gedanken machen. Doch wie ist es üb... mehr

  • 12.09.2017
    Fluch oder Segen? Kundenbewertungen im Online-Handel

    Ohne Kundenbewertungen funktioniert der Online-Handel längst nicht mehr

    Kundenbewertungen im E-Commerce haben sich innerhalb der vergangenen Jahre zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren entwickelt. Immer mehr Verbraucher setzen voll und ganz auf die Erfahrungen anderer Kunden, wenn es darum geht, eine Kaufentscheidung zu treffen oder sich für einen bestimmten Händler zu entscheiden.... mehr

  • 05.09.2017

    Der ultimative Marketing-Mix für erfolgreiche Online-Händler

    Für viele Online-Händler ist der Begriff Marketing mehr oder weniger ein rotes Tuch. Dabei verbirgt sich hinter dieser Bezeichnung ein ganz konkretes Instrumentarium an Werkzeugen, mit denen man den eigenen Umsatz richtig auf Touren bringen kann. Erfolgreich ist man hiermit aber nur dann, wenn man verschiedene Marketing-Maßnahmen zu ei... mehr

  • 05.09.2017
    Erfolgreich durch Planung: Effektiver Ausbau und Optimierung des Online-Shops

    Ohne Fortschritt bleibt Ihr Web-Shop auf der Strecke

    Egal wie gut Ihr Web-Shop heute auch aufgestellt sein mag: Wenn Sie es versäumen, Ihr Geschäftsmodell regelmäßig zu pflegen und aktiv ins jeweils nächste Level zu bringen, werden Sie schon bald die ersten Rückschritte innerhalb Ihrer Erfolgskurve zu verzeichnen haben. Hier gegenzusteuern ist nur möglich, indem Sie das Unternehmen m... mehr

  • 22.08.2017
    E-Commerce: Den B2B-Bereich als zweites Kundenuniversum verstehen

    Doppelte Umsätze für Shop-Betreiber: Mit dieser Taktik kein Problem

    Selbst wenn Ihr Online-Shop zufriedenstellend läuft, dann hätten Sie doch sicher nichts dagegen einzuwenden, wenn Ihre Umsätze und Gewinne künftig noch etwas ansteigen würden. Und wenn wir Ihnen sogar eine glatte Verdoppelung Ihrer Potenziale am Markt in Aussicht stellen würden, dann sollte Sie das durchaus aufhorchen lassen. Stelle... mehr

  • 15.08.2017
    SEO-Tools und Suchmaschinenoptimierung für ein perfektes Ranking bei Suchmaschinen

    Ohne Suchmaschinenoptimierung können Sie lange auf Neukunden warten

    Es gibt eine ganze Reihe von Faktoren, die darüber entscheiden, ob ein Online-Händler auf Dauer gesehen erfolgreich sein wird. Von Ihrer persönlichen Gewichtung dieser verschiedenen Faktoren hängt am Ende ab, wie sich Ihr Geschäftsmodell konkret entwickeln wird. Sie haben Ihren Erfolg also selbst in der Hand, müssen aber etwas daf... mehr

  • 03.08.2017
    Mitarbeitercoaching als Gewinn für Alle

    Ihr Web-Shop ist immer nur so gut wie Ihr Team: Werden Sie selbst zum Coach

    Ein autoritärer und selbstherrlicher Führungsstil ist lange out. Unternehmer haben längst erkannt, dass solch veraltete Methoden nicht zum Erfolg führen. Stattdessen begreifen sich heute immer mehr Vorgesetzte als Coaches ihrer Teams. Damit erreicht man nicht nur ein zufriedenes Team, sondern steigert auch den unternehmerischen Erfolg... mehr

  • 03.08.2017
    Online-Handel: Diese Tools und Anwendungen optimieren Ihren Shop effektiv

    Mit diesen Tools vervielfachen Sie Ihren Shop-Erfolg

    Als frisch gebackener Shop-Betreiber stehen Sie von einem Tag zum nächsten einer Vielzahl an Aufgaben und Herausforderungen gegenüber, die selbst erfahrene Unternehmer zunächst einmal überfordern würden. Dabei hängt der Erfolg Ihres Unternehmens vollständig von Ihrer persönlichen Leistung ab. Doch keine Sorge: Mit diesen Aufgaben ... mehr