Kunden-Login

Inhalt

Hier finden Sie ausgewählte Artikel aus dem Magazin

  • 19.03.2010
    Tellja - Neukunden durch Empfehlungsmanagement

    Tellja - Neukunden durch digitales Empfehlungsmanagement gewinnen

    Nach Expertenmeinung liegt jedem dritten Einkauf im Internet die persönliche Empfehlung durch einen Freund oder einen Bekannten zu Grunde. Die Tellja GmbH in Frankfurt nutzt diese Tendenz im e-Commerce und bietet interessierten Online-Händlern einen neuartigen Service an. Mit wenig Aufwand lässt sich das „Tellja... mehr

  • 19.03.2010
    Google Page Speed

    Google Page Speed optimiert die Geschwindigkeit auf Internetseiten

    Wer hat sich noch nicht über Internetseiten geärgert, deren Ladezeit die Geduld des Besuchers eindeutig überstrapaziert. Ist eine Internetseite zu langsam, so kommt es nicht selten zu Abbrüchen, noch bevor der Anwender die wesentlichen Bestandteile des Angebots gesehen hat. War die Ursache früher meist in einer zu... mehr

  • 18.03.2010
    Kontrola Gütesiegel

    Das Kontrola Gütesiegel und die Angst vor Fälschungen

    Das Internet ermöglicht kostenbewussten Kunden nicht nur einen besonders preiswerten Einkauf sondern lockt auch immer wieder die schwarzen Schafe der Branche an. Vor allem die Fälscher von Markenprodukten führen eine traurige Statistik an und bringen immer mehr Nachahmungen und Plagiate in den Warenkreislauf. Ob... mehr

  • 16.03.2010
    scharfe Geschäftsideen zum Geld verdienen

    15 neue Geschäftsideen zum Geld verdienen

    Für unsere Leser suchen wir ständig nach neuen Ideen zum Geld verdienen und nehmen erfolgreichen Unternehmen im Internet ganz genau unter die Lupe. Wir verfolgen Trends, geben Tipps zum Geld verdienen, greifen neue Marktlücken auf und berichten darüber, wie aus spannenden Ideen tragfähige Konzepte werden. mehr

  • 05.02.2010
    Wareneinkauf  professioneller Online-Händler

    So kaufen erfolgreiche Online-Händler ihre Waren ein

    Hand aufs Herz: Wie oft haben Sie sich bei der Recherche im Internet schon selber gefragt, wo Ihre Mitbewerber eine Vielzahl von attraktiven, originellen und vor allem preiswerten Produkten beziehen? Die Antwort hierauf ist einfach: Immer mehr erfolgreiche Online-Händler und eBay-Powerseller kaufen ihre Produkte... mehr

  • 11.01.2010
    besten eBay-Verkäufer

    Die 100 besten eBay-Verkäufer des Jahres 2009

    Sie gehören zur Elite der deutschen Internet-Händler und verkaufen Monat für Monat tausende Produkte über das deutsche Auktionshaus. Sie kommen aus ganz normalen Berufen, waren vorher Handwerker, Hausfrau, Autoverkäufer oder Einzelhandelskaufmann. Nun vertreiben sie mit Hilfe des Internets jedes Jahr Produkte im Wert... mehr

  • 18.12.2009
    Kundenbewertung mit Trusted Shops

    Kundenbewertungen im Online-Handel

    Während nach einer aktuellen Nielsen Studie von 2009 rund 70 Prozent aller Online-Käufer auf Kundenbewertungen vertrauen und sich in ihrer Verkaufsentscheidung an den Äußerungen anderer Kunden orientieren, bemängelt jeder zweite Internetnutzer die teilweise schlechten Möglichkeiten der Online-Shops, als Kunde eine... mehr

  • 16.12.2009
    eBay-Unternehmer des Jahres 2009

    Die eBay-Unternehmer des Jahres 2009

    Wer den Handel auf eBay immer noch als schrullige Marotte kleinerer Anbieter beurteilt, der hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Längst hat sich das größte deutsche Online-Auktionshaus zu einem wichtigen Wirtschaftsfaktor entwickelt und bietet immer mehr Verbrauchern den Einstieg in den professionellen... mehr

  • 10.11.2009
    eBay-Handel mit Kleidung & Accessoires

    Start eines eBay-Handels mit Kleidung & Accessoires

    Für die meisten Menschen ist das eigene Outfit viel mehr als nur pure Bekleidung. Mit Kleidungsstücken und Accessoires bekennen wir Farbe, kaschieren unsere vermeintlichen Makel und zeigen unseren guten Geschmack. Da verwundert es nicht, dass 60 Prozent der deutschen Verbraucher bis zu 100,- Euro pro Monat in... mehr

  • 10.11.2009
    Sell It Smart - professionelle Designlösungen

    Professionelle Beratung & Design aus einer Hand

    Immer mehr Deutsche bieten auf eBay und anderen Verkaufsplattformen im Neben- oder im Hauptberuf Produkte zum Kauf an. Der moderne E-Commerce ist für eine wachsende Anzahl von Einsteigern zum Sprungbrett in die berufliche Selbständigkeit geworden. Angesichts einer Vielzahl von verkaufsfördernden Strategien, Programmen... mehr