Kunden-Login

DropShipping für Gewinner - Die Strategien der Profis

Gratis Leseprobe + Gratis Newsletter

Unser Premiumpaket, garantiert 100% kostenlos

* Pflichtfelder
  • Die Anforderung ist gratis und verpflichtet Sie zu nichts!
  • Leseprobe und Newsletter werden per E-Mail zugeschickt.
  • Sie bekommen einen Eindruck von der Qualität der Inhalte.
  • Sie können sich vom Newsletter jederzeit austragen.

Datenschutz- & Eintraghinweis:
Ihre E-Mail-Adresse verwenden wir ausschließlich zum Versand der Gratis-Leseprobe und des abonnierten Newsletters. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter und halten uns an den Datenschutz. Der Verwendung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem Sie uns eine E-Mail an info@internethandel.de senden oder den entsprechenden Abmelde-Link im Newsletter betätigen.

Top-Themen der Ausgabe 07/2018

Seite 04: myEnso | Die Schnittstelle zwischen Kunde und Hersteller

Seite 04: myEnso | Die Schnittstelle zwischen Kunde und Hersteller

Die zwei Bremer Norbert Hegmann und Thorsten Bausch gründeten 2016 myEnso, eine Online-Supermarkt für Lebensmittel, wo die Kunden das Produktportfolio mit beeinflussen können. Für Hersteller bietet myEnso die Möglichkeit, neue Produkte direkt potenziellen Käufern zu präsentieren und über myEnso auch direkt vertreiben zu können. Im Interview mit uns berichtet Norbert Hegmann, wie der Start mit myEnso verlief.

Seite 07: DropShipping für Gewinner | Die Strategien der Profis

Seite 07: DropShipping für Gewinner | Die Strategien der Profis

DropShipping gehört zu den Handelsmodellen im Internet, die in den letzten Jahren eine zunehmend wichtigere Rolle spielen. Das Konzept zeichnet sich vor allem durch niedrige Kosten und ein vermindertes Risiko aus. Wir stellen Ihnen DropShipping detailliert vor, erläutern die vielen Vorteile und bieten Ihnen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie Ihr eigenes DropShipping-Unternehmen gründen können.

Seite 10: DropShipping | Das interessante Geschäftsmodell

Seite 10: DropShipping | Das interessante Geschäftsmodell

Das Modell, mit dem wir Sie heute vertraut machen wollen, nennt sich DropShipping. Es nutzt einen bestimmten Mechanismus,der nur im sogenannten Fernhandel zur Verfügung steht und ist für Sie mit unschätzbaren Vorteilen verbunden.

Seite 14: DropShipping versus herkömmlicher Online-Handel

Seite 14: DropShipping versus herkömmlicher Online-Handel

Vergleicht man DropShipping mit dem ganz gewöhnlichen Online-Handel auf herkömmlicher Basis, dann werden die Vorteile des DropShippings schon auf den ersten Blick sehr deutlich. Wir liefern Ihnen die konkreten Details.

Seite 66: Kundenbindung für Online-Händler - 5 Erfolgsstrategien für Ihr Business

Seite 66: Kundenbindung für Online-Händler - 5 Erfolgsstrategien für Ihr Business

Kundenbindung ist heute in fast jeder Branche ein wichtiger Begriff. Vor allem Online-Händler sind darin interessiert, aus möglichst vielen Käufern treue Stammkunden zu generieren. Doch was versteht man überhaupt konkret unter Kundenbindung, wieso spielt diese im E-Commerce eine so entscheidende Rolle und welche Strategien sollte man verfolgen, um Kunden zuverlässig zu binden? Wir beantworten diese und viele weitere Fragen.