Sie sind nicht eingeloggt.
Raus aus dem Preiskampf | Mit Preiserhöhungen in die Gewinnzone

Gratis Leseprobe + Gratis Newsletter

Unser Premiumpaket, garantiert 100% kostenlos

* Pflichtfelder
  • Die Anforderung ist gratis und verpflichtet Sie zu nichts!
  • Leseprobe und Newsletter werden per E-Mail zugeschickt.
  • Sie bekommen einen Eindruck von der Qualität der Inhalte.
  • Sie können sich vom Newsletter jederzeit austragen.

Datenschutz- & Eintraghinweis:
Ihre E-Mail-Adresse verwenden wir ausschließlich zum Versand der Gratis-Leseprobe und des abonnierten Newsletters. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Der Verwendung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem Sie uns eine E-Mail an info@internethandel.de senden oder den entsprechenden Abmelde-Link im Newsletter betätigen.

Top-Themen der Ausgabe 11/2015

Seite 04: Baby Stars - rock2sleep | Rock- und Pop-Songs für Babys

Seite 04: Baby Stars - rock2sleep | Rock- und Pop-Songs für Babys

Die Gründer Joachim Hamann und Sven Martin erschufen mit Baby Stars ein Unternehmen, welches bekannte Rock-und Pop-Songs in wunderschöne instrumentale Spieluhrmelodien verwandelt. Zudem entwickelten Sie das weltweit erste Sleep & Sound-System „snu:mee“ mit Spieluhr, Babyphone und MP3-Player in einem. Im Interview mit INTERNETHANDEL beantworten die Gründer spannende Fragen über ihre Startphase von Baby Stars - rock2sleep.

Seite 08: Raus aus dem Preiskampf | Mit Preiserhöhungen in die Gewinnzone

Seite 08: Raus aus dem Preiskampf | Mit Preiserhöhungen in die Gewinnzone

Sie haben einfach keine Lust mehr auf den ewigen Preiskampf mit der Konkurrenz, den man letztlich doch nie gewinnen kann? Dann drehen Sie den Spieß doch einfach einmal herum und laufen Sie den Mitbewerbern in die andere Richtung davon. Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Markt beherrschen können, indem Sie nicht der billigste, sondern der teuerste Anbieter sind.

Seite 33: Social Media-Marketing | 10 erprobte Erfolgsstrategien

Seite 33: Social Media-Marketing | 10 erprobte Erfolgsstrategien

Im Online-Handel geht heute nichts mehr ohne die Einbeziehung der sozialen Medien. Doch welche Strategien führen für Shop-Betreiber bei Facebook, Twitter & Co. langfristig zum Erfolg? Wir stellen Ihnen die 10 wichtigsten Social Media-Marketing-Konzepte ausführlich vor und versorgen Sie mit erprobten Praxistipps zur sofortigen und erfolgreichen Umsetzung.

Seite 40: Kaufabbrüche minimieren | Effiziente Strategien für deutlich mehr Verkäufe

Seite 40: Kaufabbrüche minimieren | Effiziente Strategien für deutlich mehr Verkäufe

Jeden Tag werden auch in Ihrem Online-Shop viele Warenkörbe einfach zurückgelassen und die Beinahe-Kunden verlassen Ihre virtuellen Geschäftsräume, ohne auch tatsächlich etwas zu kaufen. Wir klären darüber auf, wie groß dieses weit verbreitete Problem wirklich ist und liefern Ihnen handfeste Strategien, mit denen Sie Ihre Konversionsrate spürbar erhöhen können.

Seite 58: Von der Konkurrenz lernen | So lassen Sie sich vom Mitbewerb inspirieren

Seite 58: Von der Konkurrenz lernen | So lassen Sie sich vom Mitbewerb inspirieren

Als Online-Händler agieren Sie nicht autark, sondern stattdessen in engem Zusammenhang mit all jenen Shop-Betreibern, die ähnliche Produkte anbieten wie Sie selbst. Je besser Sie sich darauf verstehen, genau zu analysieren, wie Ihre Konkurrenten mit dem Markt und seinen Chancen umgehen, desto eher werden Sie in die Lage versetzt, Ihren Mitbewerb zu überholen und zu schlagen.