Sie sind nicht eingeloggt.
Online-Marketing für Gewinner

Gratis Leseprobe + Gratis Newsletter

Unser Premiumpaket, garantiert 100% kostenlos

* Pflichtfelder
  • Die Anforderung ist gratis und verpflichtet Sie zu nichts!
  • Leseprobe und Newsletter werden per E-Mail zugeschickt.
  • Sie bekommen einen Eindruck von der Qualität der Inhalte.
  • Sie können sich vom Newsletter jederzeit austragen.

Datenschutz- & Eintraghinweis:
Ihre E-Mail-Adresse verwenden wir ausschließlich zum Versand der Gratis-Leseprobe und des abonnierten Newsletters. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Der Verwendung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem Sie uns eine E-Mail an info@internethandel.de senden oder den entsprechenden Abmelde-Link im Newsletter betätigen.

Top-Themen der Ausgabe 12/2012

Seite 04: Süßer Erfolg - Der Zuckerbäcker

Seite 04: Süßer Erfolg - Der Zuckerbäcker

Wer erinnert sich nicht an den kurzen Zwischenstopp beim Kiosk auf dem morgendlichen Schulweg. Das Ergebnis des Besuchs war eine individuell gefüllte Tüte voller Leckereien, und genau dieses Konzept hat „Der Zuckerbäcker“ auf das Internet übertragen. Im Start-up- Interview lernen Sie die Gründer kennen und erfahren viele interessante Details über das Unternehmen.

Seite 07: Online-Marketing für Gewinner

Seite 07: Online-Marketing für Gewinner

Obwohl das Online-Marketing unzählige Strategien bietet, die jeden Online-Shop erfolgreicher machen können, scheint die Furcht vor kompliziertem Fachwissen und hohen Kosten immer noch größer, als das Bedürfnis nach höheren Umsätzen. INTERNETHANDEL macht Schluss mit dem Fach-Chinesisch der Marketing-Experten und sagt Ihnen klipp und klar, was Sie tun müssen, um Ihren Shop marketingtechnisch auf Vordermann zu bringen.

Seite 30: 10-Punkte-Fitness-Check für einen optimalen Online-Shop

Seite 30: 10-Punkte-Fitness-Check für einen optimalen Online-Shop

Ein optimal gestalteter Online-Shop zählt als Grundvoraussetzung, um hohe Umsätze zu generieren. Aber ist Ihr Shop auch wirklich fit für den großen Kundenansturm? Unser 10-Punkte- Check für den optimalen Online-Shop gibt Aufschluss und hilft Ihnen dabei gezielt Fehlerquellen auf Ihrer Verkaufsplattform zu entdecken und ebenso schnell wie einfach zu bekämpfen.

Seite 36: Ein individueller Duft für jeden - „MyParfuem“ im Portrait

Seite 36: Ein individueller Duft für jeden - „MyParfuem“ im Portrait

Individualität ist Trumpf. Im Online-Handel erkennt man das an den vielen erfolgreichen Unternehmen, die personalisierbare Produkte anbieten. In der aktuellen Gründerstory wollen wir Ihnen diesmal das Berliner Start-up „MyParfuem“ vorstellen. Hier haben die Kunden die Möglichkeit, selber individuelle Duftkreationen zu gestalten. Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen, berichten über die Gründungsphase und analysieren die entscheidenden Erfolgsfaktoren.

Seite 46: Tiefe Einblicke - Das neue Google Analytics 5

Seite 46: Tiefe Einblicke - Das neue Google Analytics 5

Wer seinen Web-Shop optimal führen will, der muss das Verhalten seiner Besucher kontinuierlich beobachten und analysieren. Vor allem kleine und mittlere Internetunternehmen nutzen hierzu bevorzugt den kostenlosen Dienst Google Analytics. Die Analyse-Software steht jetzt bereits in der fünften Version zur Verfügung. INTERNETHANDEL stellt das Tool und seine wichtigsten neuen Funktionen vor.