Sie sind nicht eingeloggt.
Online-Handel im Nebenjob

Gratis Leseprobe + Gratis Newsletter

Unser Premiumpaket, garantiert 100% kostenlos

* Pflichtfelder
  • Die Anforderung ist gratis und verpflichtet Sie zu nichts!
  • Leseprobe und Newsletter werden per E-Mail zugeschickt.
  • Sie bekommen einen Eindruck von der Qualität der Inhalte.
  • Sie können sich vom Newsletter jederzeit austragen.

Datenschutz- & Eintraghinweis:
Ihre E-Mail-Adresse verwenden wir ausschließlich zum Versand der Gratis-Leseprobe und des abonnierten Newsletters. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Der Verwendung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem Sie uns eine E-Mail an info@internethandel.de senden oder den entsprechenden Abmelde-Link im Newsletter betätigen.

Top-Themen der Ausgabe 01/2013

Seite 04: Pasta individuell - Pastarie

Seite 04: Pasta individuell - Pastarie

Wer seinen Kunden individualisierbare Produkte anbietet, hat im E-Commerce gute Erfolgschancen. Im Start-up-Interview stellt INTERNETHANDEL Daniel Schneider, Gründer der Pastaria GmbH, vor, der den Markt seit 2010 mit hausgemachter Wunschpasta erobert. Im Gespräch berichtet der Unternehmer über die Gründungsphase, stellt die Erfolgsfaktoren vor und wirft einen Blick in die geschäftliche Zukunft.

Seite 07: Online-Handel im Nebenjob

Seite 07: Online-Handel im Nebenjob

Beruflich selbständig zu sein, ist für viele Menschen eine Wunschvorstellung. Wären da nicht die Risiken, die viele potenzielle Gründer davon abhalten, ihren Traum vom eigenen Unternehmen zu verwirklichen. INTERNETHANDEL stellt Ihnen mit „Online-Handel im Nebenjob“ daher einen perfekten Ausweg aus diesem Dilemma vor und erklärt Schritt für Schritt, wie man mit stark reduziertem Risiko sein eigener Chef wird.

Seite 35: 10 Tipps zur optimalen Nutzung von Google Places

Seite 35: 10 Tipps zur optimalen Nutzung von Google Places

Neben der allgemeinen Google Suche spielt auch die lokale Suche Google Places für Unternehmen eine immer wichtigere Rolle, wenn es um die Generierung von Neukunden geht. INTERNETHANDEL erklärt den Service und stellt Ihnen zehn erprobte Profi-Tipps zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Position bei Google Places deutlich verbessern können.

Seite 41: Brille? Online!

Seite 41: Brille? Online!

Wer ein erfolgreiches Unternehmen gründen will, muss das Rad nicht zwangsläufig neu erfinden. Manchmal bewähren sich auch bereits vorhandene Konzepte. Unsere aktuelle Gründerstory stellt mit brillen.de ein Start-up vor, das angetreten ist, um sowohl online als auch offline beim Brillenkauf für Konkurrenz zu sorgen.

Seite 52: Was ein Live-Chat für Ihre Webseite leisten kann

Seite 52: Was ein Live-Chat für Ihre Webseite leisten kann

Wer heutzutage einen Online-Shop führt, wird sich zumeist mit zwei Fragen befassen müssen: Wie gelingt es, mehr Besucher auf die Webseite zu locken und wie können diese Besucher als Kunden gehalten werden? In diesem Beitrag können Sie einen Einblick darüber erhalten, wie ein Live-Chat insbesondere bei der zweiten Fragestellung hilft.