Sie sind nicht eingeloggt.
Die geheime Google-Blaupause | Kriterien von Google’s Qualitätsprüfern

Gratis Leseprobe + Gratis Newsletter

Unser Premiumpaket, garantiert 100% kostenlos

* Pflichtfelder
  • Die Anforderung ist gratis und verpflichtet Sie zu nichts!
  • Leseprobe und Newsletter werden per E-Mail zugeschickt.
  • Sie bekommen einen Eindruck von der Qualität der Inhalte.
  • Sie können sich vom Newsletter jederzeit austragen.

Datenschutz- & Eintraghinweis:
Ihre E-Mail-Adresse verwenden wir ausschließlich zum Versand der Gratis-Leseprobe und des abonnierten Newsletters. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Der Verwendung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem Sie uns eine E-Mail an info@internethandel.de senden oder den entsprechenden Abmelde-Link im Newsletter betätigen.

Top-Themen der Ausgabe 04/2016

Seite 04: Konterbrause.de | Feiern ohne Reue

Seite 04: Konterbrause.de | Feiern ohne Reue

Der Kater danach - durch diverse Erfahrungswerte ihres intensiven Nachtlebens entstand bei den Geschwistern Nico und Judith Janzarik die Idee der Brause nach der Sause. 2015 gründeten Sie ihr Start-up Konterbrause.de und vertreiben seitdem ein Getränk, das die leeren Tanks nach einem feuchtfröhlichen Abend schnell wieder auffüllt. Lesen Sie, wie zwei Quereinsteiger erfolgreich Fuß fassten.

Seite 07: Die geheime Google-Blaupause | Kriterien von Google’s Qualitätsprüfern

Seite 07: Die geheime Google-Blaupause | Kriterien von Google’s Qualitätsprüfern

Diese Titelstory wird Ihr Leben als Online-Händler verändern. Sie werden die mit Abstand am besten gehüteten Informationen über Google erhalten und nach der Lektüre in der Lage sein, selbst zu bestimmen, wie gut Sie mit Ihren Angeboten beim Ranking um die besten Plätze auf den Ergebnislisten abschneiden. Freuen Sie sich auf die geheime Google-Blaupause und nutzen Sie jetzt Ihren Vorsprung.

Seite 32: Es lebe die Nische | 6 Strategien für erfolgreichen Online-Handel

Seite 32: Es lebe die Nische | 6 Strategien für erfolgreichen Online-Handel

Lohnt es sich in Zeiten, in denen die Marktmacht der großen E-Commerce-Konzerne immer größer wird, überhaupt noch, einen eigenen Web-Shop zu starten? Experten sind nach wie vor der Auffassung, dass der Online-Handel auch in den nächsten Jahren stetig wachsen wird, raten kleinen Anbietern allerdings, sich eine lukrative Nische für eigene Geschäftsideen im Internet zu suchen.

Seite 40: Strategische Positionierung | Wer sind Sie und wer ist Ihr Kunde

Seite 40: Strategische Positionierung | Wer sind Sie und wer ist Ihr Kunde

Damit potentielle Kunden Ihren Onlineshop auch in Zeiten eines extrem großen Angebots im Internet bevorzugen und im Gedächtnis behalten, benötigen Sie eine konsequente strategische Positionierung. Diese transportiert nicht nur Ihre wichtigsten Werte, sondern zeigt Ihren Kunden, dass sie auf Ihren Seiten genau richtig sind und liefert ausgezeichnete Gründe, bei Ihnen einzukaufen.

Seite 58: Selbstmanagement | 7 Tipps, die Sie Ihrem Ideal näherbringen

Seite 58: Selbstmanagement | 7 Tipps, die Sie Ihrem Ideal näherbringen

Jeder Selbständige kennt wohl die Situation, dass ihm die Arbeit in manchen Zeiten über den Kopf wächst. Geht es Ihnen auch manchmal so, dass Sie im Job den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr erkennen können, von Verpflichtung zu Verpflichtung hetzen und sich am Ende des Arbeitstages doch eingestehen müssen, dass Sie die wirklich wichtigen Dinge mal wieder nicht erledigt haben.