Sie sind nicht eingeloggt.
Kluge Köpfe im E-Commerce - 7 ungewönhliche Strategien

Gratis Leseprobe + Gratis Newsletter

Unser Premiumpaket, garantiert 100% kostenlos

* Pflichtfelder
  • Die Anforderung ist gratis und verpflichtet Sie zu nichts!
  • Leseprobe und Newsletter werden per E-Mail zugeschickt.
  • Sie bekommen einen Eindruck von der Qualität der Inhalte.
  • Sie können sich vom Newsletter jederzeit austragen.

Datenschutz- & Eintraghinweis:
Ihre E-Mail-Adresse verwenden wir ausschließlich zum Versand der Gratis-Leseprobe und des abonnierten Newsletters. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Der Verwendung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem Sie uns eine E-Mail an info@internethandel.de senden oder den entsprechenden Abmelde-Link im Newsletter betätigen.

Top-Themen der Ausgabe 10/2015

Seite 04: Rosenthal-Schreibgeräte.de | Hölzerne Schreibgeräte

Seite 04: Rosenthal-Schreibgeräte.de | Hölzerne Schreibgeräte

Hochwertige handgefertigte Schreibgeräte aus außer- gewöhnlichen heimischen Hölzern - nach diesem Prinzip stellt der 41-Jährige Alexander Rosenthal Schreibgeräte aus dem faszinierenden Rohstoff Holz her. Dabei werden nur heimische Hölzer wie Purgier-Kreuzdorn, Nussbaum oder Eibe verwendet. Damit nicht nur der Besitzer eine unver-wechselbare Handschrift hat, sondern auch das hölzerne Schreibgerät.

Seite 07: Kluge Köpfe im E-Commerce | 7 Strategien für Online-Händler

Seite 07: Kluge Köpfe im E-Commerce | 7 Strategien für Online-Händler

Ausgefallene und kreative Ideen entscheiden im E-Commerce nach wie vor in erheblichem Ausmaß über den nachhaltigen Erfolg von frisch gegründeten Start-ups. Wer hier mit Einfallsreichtum und außergewöhnlichen Konzepten an den Start geht, der erweist sich in der Gründerszene als kluger Kopf und kann oft über lange Zeit von seiner Kreativität profitieren.

Seite 29: Mächtige Wirkung | Wie Sie Bilder im Online-Shop optimal einsetzen

Seite 29: Mächtige Wirkung | Wie Sie Bilder im Online-Shop optimal einsetzen

Ohne Abbildungen im Online-Shop würde es nur in sehr seltenen Fällen überhaupt zu einer Bestellung kommen. Neben einer aussagekräftigen Beschreibung benötigt der Verbraucher eine visuelle Vorstellung, bevor er sich zu einem Kauf entscheiden kann. Die Qualität der Produktbilder entscheidet dabei in erheblichem Umfang über die Conversion-Rate. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Bilder im Shop optimal einsetzen.

Seite 36: Gewinnkiller | Warum der Umsatzmillionär nicht immer ein reicher Mann ist

Seite 36: Gewinnkiller | Warum der Umsatzmillionär nicht immer ein reicher Mann ist

Sie sind als Unternehmer im Online-Handel zwar mit Ihren Umsätzen ganz zufrieden, wundern sich aber Monat für Monat, wo eigentlich Ihre Gewinne geblieben sind? Dann geht es Ihnen genauso wie vielen Ihrer Kollegen, die mit ansehen müssen, wie der Profit regelrecht dahinschmilzt. Wir stellen Ihnen die schlimmsten Gewinnkiller vor und sagen Ihnen, wie Sie dagegen vorgehen können.

Seite 53: Vertrauensaufbau | 10 Strategien für Online-Händler

Seite 53: Vertrauensaufbau | 10 Strategien für Online-Händler

Im Online-Handel dreht sich heute vieles um das Bemühen der Shop-Betreiber, das Vertrauen ihrer Besucher und potenziellen Kunden zu erlangen. Doch warum ist das Vertrauen im E-Commerce eigentlich so wichtig und was kann man bewerkstelligen, um Verbrauchern Vertrauenswürdigkeit zu signalisieren? Wir sind dieser Frage nachgegangen und liefern Ihnen insgesamt 10 Strategien zum Vertrauensaufbau.