Sie sind nicht eingeloggt.
Die-8-Stunden-Woche

Gratis Leseprobe + Gratis Newsletter

Unser Premiumpaket, garantiert 100% kostenlos

* Pflichtfelder
  • Die Anforderung ist gratis und verpflichtet Sie zu nichts!
  • Leseprobe und Newsletter werden per E-Mail zugeschickt.
  • Sie bekommen einen Eindruck von der Qualität der Inhalte.
  • Sie können sich vom Newsletter jederzeit austragen.

Datenschutz- & Eintraghinweis:
Ihre E-Mail-Adresse verwenden wir ausschließlich zum Versand der Gratis-Leseprobe und des abonnierten Newsletters. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Der Verwendung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem Sie uns eine E-Mail an info@internethandel.de senden oder den entsprechenden Abmelde-Link im Newsletter betätigen.

Top-Themen der Ausgabe 10/2014

Seite 04: Try Foods | Hochwertige Lebensmittel in Probiersets

Seite 04: Try Foods | Hochwertige Lebensmittel in Probiersets

Für Probierer und Genießer: Dank TRY FOODS können Kunden hochwertige Lebensmittel erleben. In den Probiersets von TRY FOODS wird der Genuss großgeschrieben, die Kunden sollen die Lebensmittel sinnlich und informativ erfahren. Im Start-up-Interview mit INTERNETHANDEL wirft der TRY FOODS-Gründer Jörn Gutowski einen Blick auf die Startphase seines Unternehmens.

Seite 08: Die 8-Stunden-Woche | Mit wenig Zeiteinsatz erfolgreich im Online-Handel

Seite 08: Die 8-Stunden-Woche | Mit wenig Zeiteinsatz erfolgreich im Online-Handel

„Arbeit ist das halbe Leben“. So sagt es zumindest der Volksmund. Doch die Zeiten, in denen man sich kaputt gearbeitet hat, sollten endgültig vorbei sein. Deshalb stellen wir Ihnen als Alternative zum ewigen Hamsterrad die 8-Stunden-Woche vor und erklären Ihnen, wie Sie mit kleinstem Zeiteinsatz ein Vermögen verdienen.

Seite 34: Stammkunden inklusive | 4 Erfolgsstrategien für den Abo-Commerce

Seite 34: Stammkunden inklusive | 4 Erfolgsstrategien für den Abo-Commerce

Die Neukundenbeschaffung ist teuer und die hohen Ausgaben, um einen potentiellen Kunden auf die eigenen Angebote aufmerksam zu machen, lohnen sich eigentlich nur dann, wenn er mehrmals bei uns einkauft. Mit dem sogenannten Abo-Commerce lässt sich genau dieses Ziel souverän erreichen, wenn man einige Regeln berücksichtigt und mit einem schlüssigen Gesamtkonzept arbeitet.

Seite 40: Nischenhandel | Wie Online-Händler Marktlücken nutzen

Seite 40: Nischenhandel | Wie Online-Händler Marktlücken nutzen

Immer wieder hört man im Zusammenhang mit erfolgreichem Online-Handel von lukrativen Marktnischen. Doch warum ist der Nischenhandel mit so ausgezeichneten Chancen verbunden und welche Schritte muss man als Internetverkäufer absolvieren, um sich in diesem Bereich erfolgreich zu positionieren? Wir sind diesen Fragen auf den Grund gegangen und liefern Ihnen die Antworten.

Seite 59: Kampf um Aufmerksamkeit | 6 Strategien für wirklich hilfreiche Inhalte

Seite 59: Kampf um Aufmerksamkeit | 6 Strategien für wirklich hilfreiche Inhalte

Content-Marketing als Strategie für den erfolgreichen Online-Handel ist heute in aller Munde. Kaum ein Internetunternehmer ist nicht davon überzeugt, dass sich mit hochwertigen Inhalten eine ganze Reihe von sinnvollen Aufgaben in Sachen Verkaufsförderung optimal erfüllen lassen. Doch auf welche Weise wirkt Content-Marketing ganz konkret und welche Art von Inhalten eignen sich dafür besonders gut? Wir liefern die Antworten.