Sie sind nicht eingeloggt.
Albtraum Online-Shop - 10 Dinge, an denen Besucher verzweifeln

Gratis Leseprobe + Gratis Newsletter

Unser Premiumpaket, garantiert 100% kostenlos

* Pflichtfelder
  • Die Anforderung ist gratis und verpflichtet Sie zu nichts!
  • Leseprobe und Newsletter werden per E-Mail zugeschickt.
  • Sie bekommen einen Eindruck von der Qualität der Inhalte.
  • Sie können sich vom Newsletter jederzeit austragen.

Datenschutz- & Eintraghinweis:
Ihre E-Mail-Adresse verwenden wir ausschließlich zum Versand der Gratis-Leseprobe und des abonnierten Newsletters. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Der Verwendung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem Sie uns eine E-Mail an info@internethandel.de senden oder den entsprechenden Abmelde-Link im Newsletter betätigen.

Top-Themen der Ausgabe 04/2015

Seite 04: Saucenfritz | Bio-Soßen aus Berlin

Seite 04: Saucenfritz | Bio-Soßen aus Berlin

Vegan und Bio ist ein immer weiter wachsender Trend. Der Salatfritz aus Berlin stellt außergewöhnliche Saucen und Dips aus natürlichen Bio-Zutaten ohne Zusätze und Konservierungsstoffe her. Die in Handarbeit gefertigten Bio-Gourmet-Saucen bereichern mit ihren ausgefallenen Geschmacksrichtungen jedes Dressing. Im Interview mit INTERNETHANDEL erklärt der Salatfritz unter anderem, vor welchen Herausforderungen angehende Gründer stehen.

Seite 07: Albtraum Online-Shop - 10 Dinge, an denen Ihre Besucher verzweifeln

Seite 07: Albtraum Online-Shop - 10 Dinge, an denen Ihre Besucher verzweifeln

Das Geheimnis einer guten Unternehmensführung im E-Commerce ist die konsequente Vermeidung von Fehlern. Dinge, an denen die Besucher verzweifeln, kosten Shop-Betreiber Monat für Monat ein Vermögen. Wir stellen Ihnen die 10 schwerwiegendsten Fehler vor und liefern Ihnen sinnvolle Tools und praktikable Lösungen, mit denen Sie Umsatz und Gewinn sofort deutlich steigern.

Seite 29: Vorkasse-Studie 15 | Neue Erkenntnisse über klassisches Zahlungsverfahren

Seite 29: Vorkasse-Studie 15 | Neue Erkenntnisse über klassisches Zahlungsverfahren

Die Vorkasse gehört im Online-Handel zu den wichtigsten Zahlungsmethoden. Der Internetdienstleister Komfortkasse bietet einen durchdachten Service rund um das Verfahren an und hat im Rahmen einer Studie untersucht, wie sich die Vorkasse im Händleralltag darstellt. INTERNETHANDEL freut sich über das Recht zur Erstveröffentlichung und stellt Ihnen die Ergebnisse der Studie exklusiv vor.

Seite 37: Ratenkauf im Online-Handel | Chancen und Risiken im Überblick

Seite 37: Ratenkauf im Online-Handel | Chancen und Risiken im Überblick

Zahlungssysteme gelten im Online-Handel zu Recht als Nadelöhr. Denn wenn es ans Bezahlen geht, dann zeigt sich oft, ob der erwünschte Umsatz tatsächlich in die Tasche des Händlers wandert oder ob sich der Verbraucher doch im letzten Augenblick für einen Abbruch entscheidet. Eine interessante Option für Shop-Betreiber bildet der Ratenkauf. Wir stellen das Verfahren vor und erklären, worauf Sie bei der Einführung achten müssen.

Seite 53: User-Experience als Erfolgsfaktor | 6 Strategien für bessere Ergebnisse

Seite 53: User-Experience als Erfolgsfaktor | 6 Strategien für bessere Ergebnisse

Eine optimale Usability gilt nach wie vor als einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Online-Handel. Ein Blick auf die große Masse der Web-Shops in Deutschland zeigt allerdings immer wieder, dass dieser Bereich häufig vernachlässigt wird. Wir stellen Ihnen Strategien für eine verbesserte User-Experience vor und statten Sie mit wertvollen Praxis-Tipps zur sofortigen Umsetzung aus.