Kunden-Login

Der Konkurrenz davon laufen -So optimieren Sie Ihr Amazon-Business

Gratis Leseprobe + Gratis Newsletter

Unser Premiumpaket, garantiert 100% kostenlos

* Pflichtfelder
  • Die Anforderung ist gratis und verpflichtet Sie zu nichts!
  • Leseprobe und Newsletter werden per E-Mail zugeschickt.
  • Sie bekommen einen Eindruck von der Qualität der Inhalte.
  • Sie können sich vom Newsletter jederzeit austragen.

Datenschutz- & Eintraghinweis:
Ihre E-Mail-Adresse verwenden wir ausschließlich zum Versand der Gratis-Leseprobe und des abonnierten Newsletters. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter und halten uns an den Datenschutz. Der Verwendung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem Sie uns eine E-Mail an info@internethandel.de senden oder den entsprechenden Abmelde-Link im Newsletter betätigen.

Top-Themen der Ausgabe 06/2018

Seite 04: Premium für das Automobil | Herrenfahrt

Seite 04: Premium für das Automobil | Herrenfahrt

Das Start-up Herrenfahrt bietet verschiedene Premium-Pflegeprodukte für klassische Fahrzeuge und Oldtimer an, damit Besitzer und Enthusiasten das Lebensgefühl „Automobil“ gepflegt genießen können. Im Interview mit internethandel erklärt Gründer Andreas Werner, wie der etwas ungewöhnliche Start von Herrenfahrt verlief und warum sein eigenes Fahrzeug zum Firmen-Versuchsobjekt wurde.

Seite 08: So optimieren Sie Ihr Amazon-Business

Seite 08: So optimieren Sie Ihr Amazon-Business

Nachdem Sie Ihr Amazon-Business erfolgreich gestartet haben, fängt die eigentliche Arbeit erst an. Jetzt ist es nämlich Ihre Aufgabe, Tag für Tag dafür zu sorgen, dass Ihre Geschäfte möglichst erfolgreich laufen. Dabei spielen vor allem die Stichworte Marketing und Optimierung eine entscheidende Rolle. Deshalb zeigen wir Ihnen, wie Sie das Maximum aus dem Amazon-Verkauf herausholen.

Seite 17: So setzen Sie Amazon-SEO mit maximalem Erfolg ein

Seite 17: So setzen Sie Amazon-SEO mit maximalem Erfolg ein

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Google ist heute fast jedem ein Begriff. Was dagegen nur Wenige wissen: Auch bei Amazon spielt SEO eine wichtige Rolle. Wir zeigen Ihnen, worauf es dabei ankommt und helfen Ihnen bei der erfolgreichen Umsetzung.

Seite 23: So arbeiten Sie perfekt mit gesponserten Produkten

Seite 23: So arbeiten Sie perfekt mit gesponserten Produkten

Gesponserte Produkte sind ein internes Werbeformat bei Amazon, mit dem Sie vor allem als Einsteiger herausragende Erfolge erzielen können. Wir stellen Ihnen das Konzept hinter diesem Marketinginstrument vor und begleiten Sie bei Ihren ersten eigenen Kampagnen.

Seite 60: Ratgeber | Dem eigenen Kunden auf der Spur

Seite 60: Ratgeber | Dem eigenen Kunden auf der Spur

Der Begriff der Zielgruppe ist in sämtlichen Wirtschaftsbereichen eigentlich allgegenwärtig. Wir gehören selbst zu verschiedenen Zielgruppen und wir verwenden diese Form der Klassifizierung natürlich auch für unsere eigenen geschäftlichen Projekte. Was es mit der Zielgruppenanalyse konkret auf sich hat und was man dabei beachten sollte, das erfahren Sie im folgenden Beitrag.