10 geheime Zalando-Strategien, mit denen Sie Ihre Erfolge sofort steigern!

Das Zalando-Phänomen - INTERNETHANDEL erklärt die geheimen Umsatzstrategien Gratis Leseprobe anfordern

Nur wenige Unternehmen verfügen über eine vergleichbare Bekanntheit wie das Modeversandhaus Zalando. Obwohl Zalando erst seit vier Jahren am Markt ist, nimmt es mit 510 Mio. Euro Umsatz unter Deutschlands Fashion-Versendern eine Pole-Position ein.

INTERNETHANDEL lüftet nach langen Recherchen und nach vielen Gesprächen mit Insidern nun erstmals die Geheimnisse hinter dem Erfolg und erklärt ganz konkret, wie Sie als Internetunternehmer die zehn geheimen Strategien des E-Commerce-Profis nutzen können, um Ihren eigenen Online-Handel auf „Zalando-Kurs“ zu bringen.

 


 

Bringen Sie Ihren Online-Handel auf „Zalando-Kurs“

Das Schuh- und Modeversandhaus Zalando steht wie kein anderes deutsches Unternehmen als Synonym für beeindruckende Erfolge im Online-Handel. Nicht ohne Neid wird das rasante Wachstum des E-Commerce-Giganten von weniger erfolgreichen Internet-Verkäufern kritisch beäugt.

Dabei bekommt man häufig zu hören, der Zalando-Erfolg sei allein der massiven TV-Präsenz des Unternehmens geschuldet. Doch stimmt das tatsächlich? Basieren Marktposition, Wachstum und Umsatzpotenzial wirklich vorrangig auf den teuren Werbespots mit Kultcharakter, in denen begeisterte Zalando-Kundinnen vor Glück schreien, wenn sie dem Paketboten die auffälligen Päckchen aus den Händen reißen?

INTERNETHANDEL sagt „Nein“ und stimmt darin mit führenden E-Commerce-Experten überein. Natürlich trägt die kostspielige TV-Präsenz zur Bekanntheit von Zalando bei. Wesentlich wirksamer sind allerdings die verborgenen Strategien, mit denen das Unternehmen im Hintergrund arbeitet und die sorgfältig vor den Augen der Öffentlichkeit und vor allem vor der Konkurrenz im Internet geschützt werden.

INTERNETHANDEL stellt seinen Lesern daher in seiner aktuellen Ausgabe die 10 Power-Strategien vor, die Online-Händler vom E-Commerce-Riesen Zalando lernen und sofort selbst anwenden können, um auch den eigenen Online-Handel selbst mit kleinem Budget auf „Zalando-Kurs“ zu bringen.

 


 

Sie wissen bisher nur das, was Sie wissen sollen

Vergessen Sie alles, was Sie bisher über Zalando zu wissen glauben und machen Sie sich klar, dass Sie nur das kennen, was man Sie wissen lassen will. Konzentrieren wir uns stattdessen erst einmal auf die reinen Fakten: Zalando ist es innerhalb von nur vier Jahren am Markt gelungen, mehr als eine halbe Milliarde Euro Jahresumsatz zu erzielen und eine Markenbekanntheit zu erreichen, die nach offiziellen Studien unmittelbar hinter McDonalds und Volkswagen rangiert. Möglich wurde dies durch die geschickte und vor allem konsequente Kombination von ausgeklügelten Einzelstrategien, die bisher nur einem kleinen Kreis Eingeweihter bekannt waren.

INTERNETHANDEL beendet jetzt die Geheimniskrämerei und präsentiert nach langwierigen Recherchen, nach der Auswertung vertraulicher Quellen und nach vielen Gesprächen mit Insidern die zehn wirksamsten Strategien, die gemeinsam das Erfolgsrezept von Zalando bilden. Doch damit nicht genug: Wir machen Sie nicht nur mit den Erfolgsrezepten von Zalando vertraut, sondern erklären jedem Online-Händler, wie er die einzelnen Strategien sofort und ohne Umwege auf sein eigenes Geschäftsmodell übertragen kann.

 


 

Zalando-Strategien, die Sie mit kleinem Budget sofort selbst anwenden können:

 

  Der Zalando-Service  

Wie Sie Ihren Kundenservice durch minimale, wirksame Änderungen enorm verbessern und sich somit sofort von Ihren Konkurrenten abheben werden.

 

  Der Zalando-Gewinn  

Wie Sie Ihre Produkte zu deutlich höheren Preisen verkaufen können, ohne dabei Marktanteile zu verlieren oder in einen Preiskampf zu geraten.

 

  Die Zalando-Partner  

Wie und wo Sie hunderte Partner finden, die Ihre eigenen Angebote professionell bewerben und Sie für diese Partnerschaft sogar lieben werden.

 

  Zalando nutzt das Facebook-Potenzial  

Wie Sie es mit einer einfachen Strategie schaffen, tausende Nutzer von Facebook innerhalb kürzester Zeit und vollkommen kostenlos auf Ihre Produkte aufmerksam zu machen.

 

  Das Zalando-Sortiment  

Wie Sie schnell ermitteln können, welche Produkte in Ihrem Online-Shop noch fehlen und durch welche Sortimentserweiterungen Sie die größten Umsatzsteigerungen erzielen.

 

  Die Zalando-Kapital-Struktur  

Welche neuen Wege es gibt, sich auf einfache Art und Weise Kapital für die Start- oder Wachstumsfinanzierung Ihres Online-Handels zu beschaffen.

 


 

Fazit: Sichern Sie sich unser Meisterwerk aus 9 Jahren INTERNETHANDEL

INTERNETHANDEL veröffentlichte in den letzten 9 Jahren weit über 100 Ausgaben. Für das nun vorliegende Fachmagazin mit dem Titel „Das Zalando-Phänomen“ war die bisher umfangreichste Recherche nötig. Gespickt mit einzigartigen und bisher in diesem Umfang nie veröffentlichten Insider- und Hintergrundinformationen liefern wir hiermit eine perfekte Bauanleitung für die Optimierung eines Online-Shops.

Auf über 30 Seiten stellen wir Ihnen die zehn wichtigsten Strategien des E-Commerce-Profis Zalando vor und sagen Ihnen darüber hinaus ganz konkret, wie Sie diese sofort auf Ihr eigenes Internetunternehmen übertragen können. Profitieren Sie von einem der erfolgreichsten Marktteilnehmer im heutigen Online-Handel und nutzen Sie die Erfahrungen, das Knowhow und die bestechende Strategie von Zalando, um auch Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs zu bringen.

10 geheime Zalando-Strategien, mit denen Sie Ihre Erfolge sofort steigern!

Die geheimen Strategien von Zalando

Warum ist Zalando so erfolgreich? INTERNETHANDEL

fand 10 geheime Power-Strategien von Zalando.

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Top-Themen der Ausgabe 09/2012

Seite 04: Das Zalando-Phänomen

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Nur wenige Unternehmen verfügen über eine vergleichbare Bekanntheit wie das Modeversandhaus Zalando. Obwohl der E-Commerce-Riese erst seit vier Jahren am Markt ist, nimmt er mit 510 Mio Euro Umsatz unter Deutschlands Fashion-Versendern eine Pole-Position ein. INTERNETHANDEL lüftet die strategischen Geheimnisse hinter dem Erfolg und erklärt Online-Händlern, wie sie das Zalando-Phänomen auf ihr eigenes Unternehmen übertragen können.

Seite 30: Crowdfunding als alternative Finanzierungsform

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Wer ein eigenes Unternehmen gründen will, braucht ein bestimmtes Startkapital, um sein Projekt realisieren zu können. Wenn sich die Finanzierung über eine Bank oder die Suche nach einem einzelnen Investor schwierig gestaltet, dann bietet das innovative Crowdfunding eine interessante Alternative. INTERNETHANDEL stellt das Modell vor, bei dem viele Menschen zusammenlegen, um neue Geschäftsideen in die Tat umzusetzen.

Seite 38: „Glücklich shoppen“ - Die Erfolgsgeschichte von relaxdays.de

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Seite 41: Mundpropaganda 2.0 - Grenzen & Risiken auf dem Weg zu 100%

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Welches Unternehmen wäre für seine Kunden nicht gerne rund um die Uhr erreichbar? Doch gerade für Gründer und angehende Selbständige ist es kaum möglich, ausreichend Personal einzustellen, um dies zu gewährleisten. INTERNETHANDEL stellt Ihnen als Alternative spezielle Büro-Dienstleister und deren Leistungen vor und sagt Ihnen, worauf Sie bei der Auswahl entsprechender Partner achten sollten.

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