Vielleicht mehr, als Sie auf Anhieb glauben. Neben Fleiß, Disziplin und etwas Glück sind es nämlich vor allem die guten Gelegenheiten und das fundierte Wissen darüber, die den Millionär vom Normalbürger unterscheiden. Wer also möglichst genau weiß, wie man heute wirklich Geld verdient, der ist seinem Ziel vom ganz großen Geld bereits ein riesiges Stück näher.
Wie Sie sich sicher vorstellen können, spielen sich heute die erfolgreichsten Geschäftsideen im Internet ab. Der E-Commerce zählt seit Jahren zu den ganz großen Wachstumsbranchen und bislang gibt es keine Anzeichen dafür, dass sich hieran in absehbarer Zeit etwas ändern könnte.
Wenn Sie sich jetzt fragen, wer die großen Gewinner im Online-Handel sind, dann fallen Ihnen sicher zuerst die weltbekannten und außergewöhnlich erfolgreichen E-Commerce-Konzerne, allen voran Amazon, ein. Aber wussten Sie, dass Amazon, als es 1994 gegründet wurde, nicht mehr werden sollte, als eine Internet-Buchhandlung? Mittlerweile findet man stattdessen auf dem Amazon-Marktplatz jedes Produkt, das man sich nur vorstellen kann.
Wer 1997 clever genug war, um lediglich 1.000 US-Dollar in Amazon-Aktien zu investieren, der konnte bereits 2013 stolz auf ein Vermögen von fast einer Viertelmillion US-Dollar blicken. Aber von Amazon profitieren nicht nur die Anleger und Aktienbesitzer. Der Konzern hat sich nämlich schon vor längerer Zeit dazu entschieden, kleine und mittlere Online-Händler an seinem beispiellosen Erfolg partizipieren zu lassen.
Wenn Sie wissen möchten, wie das funktioniert, dann müssen Sie jetzt lediglich weiterlesen. Das sollten Sie allerdings nur dann tun, wenn auch ein bisschen Millionär in Ihnen steckt.
Die Millionärsfabrik aus Seattle
Jeder kennt Amazon und weiß, wie einfach und bequem sich dort einkaufen lässt. Aber wussten Sie schon, dass weltweit rund zwei Millionen Händler ihre Waren im Amazon-Marktplatz anbieten? Wenn Sie jetzt denken, dass diese Verkäufer kaum eine Chance gegen die Angebote von Amazon selber haben, dann irren Sie sich gewaltig. Allein im Jahr 2013 haben diese zwei Millionen Händler nämlich gemeinsam mehr als eine Milliarde Produkte über Amazon verkauft.
Teilnehmen kann an diesem außergewöhnlichen Erfolgsprogramm im Prinzip jeder. Reich werden damit allerdings nur diejenigen Händler, denen die Tricks und Kniffe der Profis bekannt sind. Mit diesem Geheimwissen geht allerdings niemand gerne hausieren. Schließlich will man seinen Erfolg nicht ohne Weiteres mit vielen anderen teilen.
INTERNETHANDEL hat sich fest vorgenommen, möglichst viele Online-Händler in die Lage zu versetzen, das Erfolgskonzept Amazon am eigenen Leib zu erleben. Die Titelstory der aktuellen Ausgabe dreht sich deshalb konsequent um den Amazon-Marktplatz und Ihre Möglichkeiten, es dort schnell zu einem Vermögen zu bringen.
• Wie Sie innerhalb von Minuten zum eigenen Verkäufer-Account gelangen
• Wie Sie Produkte so einstellen, dass sie sich fast von selber verkaufen
• Wie Sie es im Handumdrehen in die Buybox schaffen
• Wie Sie weitere Services von Amazon nutzen, um noch erfolgreicher zu werden
Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus den Themen der aktuellen Titelstory von INTERNETHANDEL. Sie erwartet hier gebündeltes Fachwissen, angereichert mit unzähligen Tipps, Tricks und Kniffen direkt von den erfolgreichsten Profis. Zögern Sie nicht länger und gehen Sie jetzt den ersten Schritt auf dem Weg zur Millionärsfabrik Amazon.
So nutzen Sie den Markplatz Amazon für Ihren Erfolg: mit den Tipps,
Tricks und Kniffen von den Profis, die seit Jahren auf Amazon verkaufen
PAQATO optimiert die Steuerung des Versandweges von Paketen und Online-Händler können so ihre Kunden über den Versandstatus proaktiv und in der eigenen Corporate Identity informieren. Im Start-up-Interview erklärt PAQATO-Gründer Michael Lücke, wie er den Frust bei der Paketzustellung senken und so die Zufriedenheit bei Kunden und Online-Händlern dauerhaft verbessern will.
Amazon steht heute für sehr viele Menschen auf der ganzen Welt als Synonym für den Einkauf im Internet. Doch wie ist es dem Konzern aus Seattle eigentlich gelungen, sich innerhalb von vergleichsweise kurzer Zeit an die Weltspitze zu setzen? In unserer Amazon-Story erfahren Sie Hintergründe, lernen Köpfe hinter dem Erfolg kennen und werden mit den Grundsätzen von Amazon vertraut gemacht.
Amazon muss vor allem mit einer Person in Verbindung gebracht werden. Jeff Bezos ist die treibende Kraft hinter dem Erfolg des Konzerns und prägt ihn konsequent nach seinen eigenen Vorstellungen, Wünschen und Überzeugungen.
Der Amazon-Erfolg ist beinahe schon sprichwörtlich. Wir stellen Ihnen die wichtigsten Erfolgsfaktoren vor und zeigen Ihnen gleichzeitig, was Sie ganz konkret von dem Konzern und seinen Grundsätzen lernen können, um auch Ihren Erfolg zu maximieren.
Online und Offline: Wenn Sie diese beiden Begriffe hören, dann denken Sie wahrscheinlich automatisch an eine erbitterte Konkurrenzsituation zwischen dem klassischen Handel und dem Handel per Internet. Dabei lassen sich beide Bereiche auf sehr kreative Weise miteinander verbinden. Wir zeigen Ihnen, wie das optimal funktionieren kann und bieten Ihnen strategische Anregungen.