So bringen Sie garantiert jeden Online-Handel zum Scheitern

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Als interessierter Beobachter in Sachen E-Commerce stößt man immer wieder auf talentierte Gründer mit tollen Geschäftsideen, die ihre ganze Zeit, ihr ganzes Geld und ihr ganzes Engagement in die Verwirklichung ihrer beruflichen Träume investieren und ein eigenes E-Commerce-Unternehmen starten.

Und dann muss man feststellen, dass es immer und immer wieder dieselben Fehler sind, mit denen die jungen Unternehmen sich systematisch selbst in den Ruin treiben.

 

Vermeidbare Fehler führen zum Scheitern

Dabei sind es gar nicht die großen und komplizierten Verfehlungen, die regelmäßig dazu führen, dass hoffnungsvoll gegründete Firmen ihre Tore innerhalb von kürzester Zeit wieder schließen müssen. Es sind die kleinen, einfachen und absolut vermeidbaren Fehler, die zum Scheitern der Unternehmen führen und die Gründer mit zerstörtem Selbstbewusstsein und hohen Schulden zurücklassen.

Der E-Commerce ist an und für sich keine sonderlich komplizierte Angelegenheit. Mit ein wenig gesundem Menschenverstand, einer halbwegs vernünftigen Geschäftsidee, ein paar Euro Startkapital und einigen technischen Hilfsmitteln kann eigentlich jeder denkende Mensch einen funktionierenden Online-Handel auf die Beine stellen.

 

Konsequent Fehlgriffe vermeiden

Wären da nicht diese tückischen Fehler, an denen die jungen Unternehmer mit schöner Regelmäßigkeit scheitern. Gäbe es diese Fehler nicht, dann wäre die Welt voller erfolgreicher Online-Händler, deren Einnahmen ausreichen würden, um ein gutes und sicheres Auskommen zu haben. Aber leider sieht die Wirklichkeit wie so häufig ganz anders aus.

Wissen Sie, welches einfache aber geniale Konzept hinter den meisten erfolgreichen Unternehmen steht? Es ist die simple Strategie, Fehler möglichst konsequent zu vermeiden. Nun könnte man denken, dass es sich hierbei um eine anspruchsvolle Aufgabe handelt. Schließlich steckt der Teufel im Detail und es gibt sicherlich unzählige Dinge, die man als frisch gebackener Online-Händler verkehrt machen kann. Doch stimmt das wirklich? Wir sagen nein. Es sind nämlich immer wieder dieselben Fehler, die den jungen Unternehmern unterlaufen und an denen sie letztlich scheitern.

 

Die beste Strategie der Sieger: diese Fehler sollten Sie unbedingt verhindern

Wir wollen Sie nicht unnötig lange auf die Folter spannen. Es handelt sich genau genommen um 7 konkrete Fehler, an denen E-Commerce-Unternehmen scheitern. Wenn Sie es vermeiden würden, einen dieser 7 Fehler zu begehen, dann lägen Ihre Erfolgsaussichten bei annähernd 100 Prozent. Sie müssen also eigentlich nicht mehr tun, als diese Fehlerquellen einmal zu erkennen, zu verstehen und künftig konsequent zu vermeiden. Und genau hierbei wird Sie INTERNETHANDEL unterstützen. In unserer aktuellen Ausgabe liefern wir Ihnen nämlich eine vollständige Beschreibung dieser 7 Fehler. Und damit nicht genug: Wir sagen zu jeder einzelnen Fehlerquelle klipp und klar, wie Sie sie vermeiden können. Es liegt also nur noch an Ihnen, ob Sie als Online-Händler erfolgreich sein wollen oder ob Sie das Risiko des Scheiterns in Kauf nehmen.

So bringen Sie garantiert jeden Online-Handel zum Scheitern

Von den Fehlern anderer lernen

Begehen Sie nicht die gleichen, vermeidbaren Fehler wie viele andere Unternehmen vor Ihnen!

Vom Scheitern zum Erfolg-> wenn Sie sich unseren Ratgeber zu Herzen nehmen!

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