Kunden-Login

Inhalt

Hier finden Sie ausgewählte Artikel aus dem Magazin

  • 08.04.2016
    Das Google-Geheimnis ist gelüftet

    Endlich aufgedeckt: Die geheime Google-Blaupause

    Als Verbraucher ist Google Ihre wichtigste Internetseite. Als Online-Händler ist Google Ihr wichtigster Erfolgsfaktor. Kein Wunder also, dass sich im E-Commerce schon seit Jahren fast alles immer wieder um die eine Frage dreht, wie man es schaffen kann, auf den Ergebnisseiten der Suchmaschine möglichst weit oben... mehr

  • 24.03.2016
    Wie Ihr Image Ihren Umsatz beeinflusst

    Corporate Identity - Die Kunst der Selbstdarstellung für Internetunternehmer

    Der Begriff der Selbstdarstellung löst häufig zunächst negative Assoziationen aus. Hierbei denkt man allzu schnell an Angeber und Aufschneider aus dem persönlichen Umfeld, die alles daran setzen, nach außen hin einen guten Eindruck zu vermitteln und dabei nicht selten sehr unsympathisch wirken. Wenn wir allerdings in... mehr

  • 18.03.2016
    Bleiben Sie mit Ihrer Website modern und attraktiv für potenzielle Kunden.

    Mit Vollgas in eine erfolgreiche Zukunft

    Als Online-Händler sind Sie fester Bestandteil einer ausgewiesenen Zukunftsbranche. Doch wie sieht es eigentlich mit Ihrer eigenen Innovationskraft aus? Erfinden Sie sich, Ihr Geschäftsmodell und Ihren Web-Shop regelmäßig neu oder ruhen Sie sich auf der Erkenntnis aus, dass Sie als Shop-Betreiber ohnehin in einem... mehr

  • 11.03.2016
    Verkaufspsychologie: Misstrauen begegnen, Vertrauen aufbauen, Kunden gewinnen

    Vertrauen ist gut, Verkaufspsychologie ist besser

    Kennen Sie den größten Feind Ihres Erfolges im Online-Handel? Es handelt sich nicht um Ihre Konkurrenten, sondern um das scheinbar angeborene Misstrauen Ihrer Besucher und potenziellen Kunden. Wenn ein Verbraucher, der bereits den Weg auf Ihre Seiten gefunden hat, letztlich doch Abstand davon nimmt, bei Ihnen... mehr

  • 04.03.2016
    Krieg der Sterne - Kundenbewertungen effektiv nutzen

    Die Macht der Kundenbewertungen

    Von allem ein Drittel mehr. Wie klingt das für Sie? Ein Drittel mehr Wohlstand, ein Drittel mehr Luxus, ein Drittel mehr Sicherheit, ein Drittel mehr Geld und ein Drittel mehr Spaß an Ihrem Business. Dieses Drittel entscheidet oft darüber, ob Sie mit Ihrer Selbstständigkeit gerade eben zurechtkommen oder komfortabel... mehr

  • 26.02.2016
    Junior, Best Ager oder Senior

    Selbständig im Internet: Zu jung, zu alt oder genau richtig?

    Selbständig? Dafür bin ich doch noch viel zu jung. Die Gründung eines eigenen Unternehmens? Das hätte ich mir früher überlegen müssen, jetzt bin ich zu alt dafür. Solche Antworten erhält man sehr häufig, wenn man Menschen darüber befragt, warum sich sich nicht einfach selbständig machen. Doch hat das Alter wirklich... mehr

  • 19.02.2016
    Online-Shop-Optimierung von Conversion, Traffic und Profit

    Erfolg im Online-Handel ist planbar

    Viele Online-Händler betrachten die Frage von Erfolg oder Misserfolg im Business wie ein Naturereignis, auf das sie selbst keinen Einfluss haben. Dabei ist in Wirklichkeit das pure Gegenteil der Fall. Sie selbst bestimmen nämlich maßgeblich, ob Sie sich als Shop-Betreiber eher auf der Sonnenseite oder auf der... mehr

  • 12.02.2016
    Kundenservice: so optimieren Sie Ihren Online-Shop

    Der Kundenservice ist das A und O im Online-Handel

    Ganz klar: Als Online-Händler stehen Sie heutzutage unter einer fast unglaublichen Konkurrenz. Man hat das Gefühl, dass täglich an jeder Ecke im Internet ein neuer Shop eröffnet und wie oft müssen Sie bei der Marktbeobachtung feststellen, dass schon wieder ein neuer Mitbewerber aufgetaucht ist, der eigentlich dasselbe... mehr

  • 05.02.2016
    Geld-verdienen-im-Nebenjob

    Mit dem Nebenjob im Internet zum lukrativen Zweiteinkommen

    Wir wollen nicht indiskret sein, aber verdienen Sie eigentlich genug? Kommen Sie mit Ihrem Geld gut aus oder wird es am Ende des Monats manchmal knapp? Und können Sie sich Ihre kleinen und größeren Wünsche erfüllen und auch mal etwas Geld zur Seite legen? Wenn nicht, dann sollte Sie weiterlesen. mehr

  • 22.01.2016
    Planen, Gründen, Optimieren - In drei Schritten zum eigenen Unternehmen

    In drei Schritten zum eigenen Unternehmen - Planen, Gründen, Optimieren

    Haben Sie schon mit dem Gedanken gespielt, ein eigenes Unternehmen zu gründen? Übt die Vorstellung, Ihr Geld mit selbständiger Arbeit zu verdienen eine große Anziehung auf Sie aus? Dann sollten Sie jetzt besonders aufmerksam weiterlesen. mehr