[Video] Ein deutscher Entrepreneur im Silicon Valley über das Disneyland für Gründer

Video: Ein deutscher Entrepreneur im Silicon ValleyFrederik Fleck ist ein deutscher Entrepreneur, der sich vor einigen Jahren von der Berliner Start-up-Szene aus ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten aufgemacht hat. In der San Francisco Bay Area, die in Deutschland eher unter der Bezeichnung „Silicon Valley“ bekannt ist, beteiligt er sich mit seiner Firma Richmond View Ventures über Business Angel Deals an anderen Start-ups. Außerdem betreibt seine Firma Company Building, d.h. Richmond View Ventures tritt bei der Gründung neuer Unternehmen als Inkubator auf. Was Frederik Fleck über die Entrepreneur Community in San Francisco zu berichten hat und warum das Silicon Valley aus seiner Sicht das Disneyland für Gründer ist, berichtet er im Interview mit Venture TV.

Video: Ein deutscher Entrepreneur im Silicon Valley | internethandel-Blog

 

 

Über den Autor

Sebastian Huke

Sebastian Huke

Artikel des Autors

Sebastian Huke ist bereits seit 2011 Redakteur und Marketing-Manager beim E-Commerce-Magazin INTERNETHANDEL und seine Begeisterung für neue Geschäftsideen ist kein Geheimnis. Daher betreut er im Magazin sowie im Unternehmensblog die Bereiche Geschäftsideen und Gründung. So stellt Sebastian Huke regelmäßig neue Start-ups vor, führt Interviews, erarbeitet Gründerstorys und verfasst auch themenübergreifende Artikel in den Bereichen Online-Handel und Marketing.