Nutzen Sie INTERNETHANDEL jetzt auch mobil mit der neuen App für iPad und Android-Tablets

Seit 2003 informiert das Online-Magazin INTERNETHANDEL monatlich über die aktuellen Entwicklungen und Trends im E-Commerce und Online-Marketing sowie neue Software und Tools. Darüber hinaus werden regelmäßig interessante Geschäftskonzepte sowie erfolgreiche Gründer und Unternehmen vorgestellt. Das redaktionelle Programm wird ergänzt durch praxisgerechte Ratgeber speziell für angehende Existenzgründer, um den Leser so mit einer umfassenden Informationsbasis von der ersten Geschäftsidee, über die Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung am Markt zu begleiten.

Die INTERNETHANDEL-App

Von der ersten Ausgabe an wurde bei INTERNETHANDEL auf eine digitale Form gesetzt, die unkompliziert von der Homepage heruntergeladen werden kann. Mit Beginn dieses Jahres ging das Team von INTERNETHANDEL noch einen Schritt weiter, denn das Online-Magazin steht seinen Lesern nun auch in einer kostenlosen App zur Verfügung, mit der INTERNETHANDEL ganz bequem unterwegs genutzt werden kann. Die App steht sowohl für Android- als auch für Apple-Geräte zur Verfügung und enthält zahlreiche zusätzliche Features, wie exklusive Slideshows, Videos, individuelle Favoriten und Lesezeichen, die ein noch komfortableres Leseerlebnis auf dem Tablet oder Smartphone bieten. Außerdem wurden zwei der beliebtesten Ausgaben als kostenlose Zugaben in die App integriert.

Mit der INTERNETHANDEL-App können bestehende Abonnenten auf alle zukünftig erscheinenden Ausgaben des Magazins (ab Januar 2013) zugreifen. Interessenten, die noch nicht über ein Abonnement verfügen, können sich mit der App eine kostenlose Leseprobe zu jeder Ausgabe herunterladen, um sich einen Eindruck von der Qualität des Magazins zu verschaffen. Natürlich stehen alle heruntergeladenen Ausgaben auch offline zur Verfügung, sodass Sie INTERNETHANDEL ganz flexibel auch ohne Internet­verbindung jederzeit unterwegs auf Ihrem Smartphone oder Tablet lesen können.

 

Eine Feature-Übersicht sowie Links zum Download finden Sie unter:
www.internethandel.de/app.php

 

Über den Autor

Sebastian Huke

Sebastian Huke

Artikel des Autors

Sebastian Huke ist bereits seit 2011 Redakteur und Marketing-Manager beim E-Commerce-Magazin INTERNETHANDEL und seine Begeisterung für neue Geschäftsideen ist kein Geheimnis. Daher betreut er im Magazin sowie im Unternehmensblog die Bereiche Geschäftsideen und Gründung. So stellt Sebastian Huke regelmäßig neue Start-ups vor, führt Interviews, erarbeitet Gründerstorys und verfasst auch themenübergreifende Artikel in den Bereichen Online-Handel und Marketing.