[Start-up] Neue Trends bei Golfmode von denigo.de

INTERNETHANDEL präsentiert in der Rubrik [Start-up] regelmäßig neue Start-ups und Internetunternehmen. Dabei überzeugen die Projekte unsere Redakteure mit ihren erfolgreichen Ideen und cleveren Geschäftsmodellen im E-Business.

Da Golf zu den klassischen Sportarten zählt, ist auch die Golfmode klassisch und preislich nicht gerade günstig. Das zu ändern hat sich die Gründerin von denigo zum Ziel gesetzt. Die angebotenen Poloshirts für Damen und Herren sind sportlich modisch, für Golfer extra lang geschnitten und zeichnen sich unter anderem durch einen schrägen Kragen aus. Das 2014 in Glienicke bei Berlin gegründete Start-up möchte so das Image des Golfsports mit neuen Modetrends aufpolieren. Die Shirts werden ausschließlich über den eigenen Online-Shop denigo.de vertrieben.

 

 


 

 

Über den Autor

Sebastian Huke

Sebastian Huke

Artikel des Autors

Sebastian Huke ist bereits seit 2011 Redakteur und Marketing-Manager beim E-Commerce-Magazin INTERNETHANDEL und seine Begeisterung für neue Geschäftsideen ist kein Geheimnis. Daher betreut er im Magazin sowie im Unternehmensblog die Bereiche Geschäftsideen und Gründung. So stellt Sebastian Huke regelmäßig neue Start-ups vor, führt Interviews, erarbeitet Gründerstorys und verfasst auch themenübergreifende Artikel in den Bereichen Online-Handel und Marketing.