Wenn notorische Rücksender nerven: 6 Tipps gegen Retouren

Wenn notorische Rücksender nerven: 6 Tipps gegen Retouren

Sie kosten uns den letzten Nerv und verursachen Monat für Monat hohe Kosten. Und doch gehören Sie zum Online-Handel einfach dazu und lassen sich kaum vermeiden. Die Rede ist von denjenigen Kunden, die ihre Bestellungen übermäßig häufig zurückschicken. Wir erklären Ihnen, warum es eigentlich so viele … Weiterlesen


Das Ende der Wegwerfgesellschaft: Re-Commerce als Nachhaltigkeitsmodell

Das Ende der Wegwerfgesellschaft: Re-Commerce als Nachhaltigkeitsmodell

F-Commerce, M-Commerce, A-Commerce und jetzt Re-Commerce? Kein Wunder, dass sich manch Marktteilnehmer angesichts der vielen Variationen auf E-Commerce vor die Frage stellt, wohin die ständig neuen Wortschöpfungen noch führen werden. Den Re-Commerce sollte man sich allerdings einmal näher anschauen, da er das Potenzial hat, die Zukunft … Weiterlesen