Studie: Digitales Deutschland 2013 – So nutzen die Deutschen Internetangebote

Studie: Digitales Deutschland 2013 – So nutzen die Deutschen Internetangebote

Das Marktforschungsunternehmen comScore hat vor kurzem unter dem Titel „Future in Focus – Digitales Deutschland 2013“ eine Studie veröffentlicht, die die aktuellsten Entwicklungen in der Nutzung digitaler Medien, sowie den Suchmaschinenmarkt, Social Media und E-Commerce in Deutschland und in Europa veranschaulicht. Die Untersuchung soll aber nicht … Weiterlesen


In der Marke steckt der Erfolg: Zalando als Lehrstück für Online-Händler

In der Marke steckt der Erfolg: Zalando als Lehrstück für Online-Händler

Das Schuh- und Modeversandhaus Zalando bildet im E-Commerce ein fast einmaliges Phänomen. Wohl keinem anderen Unternehmen ist es innerhalb von nur vier Jahren nach der Gründung gelungen, einen vergleichbaren Erfolg zu erzielen. Im Geschäftsjahr 2011 erreichte Zalando einen Umsatz in Höhe von mehr als … Weiterlesen