Bewertungen im Online-Handel und ihre Steuerungsmöglichkeiten

Bewertungen im Online-Handel und ihre Steuerungsmöglichkeiten

Noch vor wenigen Jahren hätte sich kaum jemand etwas unter einer Kundenbewertung im Internet vorstellen können und heute gehören sie zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren im Online-Handel. Unser Ratgeber klärt darüber auf, warum die Feedbacks der Verbraucher so eine große Rolle spielen und zeigt, wie Sie das Urteil über Ihr Unternehmen steuern … Weiterlesen


Mit einer optimalen Produktpräsentation zu höheren Umsätzen: 5 Strategien für Online-Händler

Mit einer optimalen Produktpräsentation zu höheren Umsätzen: 5 Strategien für Online-Händler

Jedem Online-Händler ist heute klar, dass die Qualität der Produktdokumentation einen erheblichen Einfluss auf den geschäftlichen Erfolg hat. Und doch lässt sich bei einer Vielzahl der Web-Shops ein völlig unzureichender Umgang mit der Präsentation der angebotenen Artikel feststellen. Wir erklären, welche Wirkung die Darstellung von Produkten … Weiterlesen


So werben Sie richtig mit Testergebnissen: 5 Tipps für Online-Händler

So werben Sie richtig mit Testergebnissen: 5 Tipps für Online-Händler

Es ist hinlänglich bekannt, dass sich der Einsatz von Test- und Gütesiegeln deutlich positiv auf das Kaufverhalten von Verbrauchern in Online-Shops auswirkt. Allerdings gilt dies nur dann, wenn der Shop-Betreiber sich an bestimmte Regeln und Richtlinien hält. Wir haben für Sie zusammengestellt, auf was Sie in Bezug auf entsprechende Zertifikate im Online-Handel … Weiterlesen