Viele Wege führen nach Rom: Geheimwaffe Multi-Channel Marketing

Viele Wege führen nach Rom: Geheimwaffe Multi-Channel Marketing
Wer als Online-Händler die großen Marktplätze vor allem als unerwünschte Konkurrenz ansieht und sich dementsprechend von diesen Plattformen eher fernhält, der beraubt sich selbst einer erheblichen Umsatzchance. Wir erklären Ihnen, wie Sie die E-Commerce-Marktplätze im Rahmen einer klugen Multi-Channel Strategie aktiv in Ihr Geschäftsmodell einbeziehen und … Weiterlesen

Restposten und Sonderposten als Handelsware im E-Commerce

Restposten und Sonderposten als Handelsware im E-Commerce
Der Handel mit Restposten und Sonderposten ist in Deutschland allgemein recht weit verbreitet. Lagerverkäufe und Resterampen erfreuen sich bei Verbrauchern großer Beliebtheit. Die Aussicht darauf, ein hochwertiges Produkt zu einem besonders günstigen Preis erhalten zu können, erzeugt nicht nur Interesse sondern vereinfacht auch ... Weiterlesen