[Interview] parlamind.com ist das künstlich intelligente Teammitglied im Kundenservice

[Interview] parlamind.com ist das künstlich intelligente Teammitglied im Kundenservice

Das künstlich intelligente Teammitglied im Kundenservice Ohne aufwändiges Personal-Recruiting einen neuen Mitarbeiter für den Kundenservice einstellen, der ohne Einarbeitung sofort mit der Arbeit beginnen kann? Geht das wirklich? Ja! Das Servicetool parlamind ist das künstlich intelligente Teammitglied im Kundenservice. Im Interview berichtet der Gründer Christian Wolf … Weiterlesen


[Gründerstory] Testbirds nutzt die Crowd für das professionelle Testen

[Gründerstory] Testbirds nutzt die Crowd für das professionelle Testen

Die sogenannte Crowd, also der Superorganismus, der aus einer riesigen Menschenmenge entsteht, spielt heute in vielen Zusammenhängen eine wichtige Rolle. Die Testbirds GmbH hat mit dem Crowdtesting ein neues Konzept ins Leben gerufen, das die Schwarmintelligenz der Internetgemeinde nutzt, um Apps, Games, Webanwendungen und mehr unter … Weiterlesen