Checkout-Optimierung: 8 Tipps für weniger Abbrüche und mehr Verkäufe

Checkout-Optimierung: 8 Tipps für weniger Abbrüche und mehr Verkäufe

Als Online-Händler wünschen Sie sich, dass möglichst jeder Verbraucher, der Ihren Shop betritt auch tatsächlich zum Kunden wird und seinen Einkauf zu Ende führt. Die Wirklichkeit sieht leider anders aus. Viele Kunden verlieren Sie unmittelbar im Checkout-Prozess. Unsere 8 ausgewählten Profitipps helfen Ihnen dabei, diesen neuralgischen … Weiterlesen


Umsatzsteigerung: 10 Tipps zur Reduzierung von Kaufabbrüchen

Umsatzsteigerung: 10 Tipps zur Reduzierung von Kaufabbrüchen

Eine hohe Anzahl täglicher Besucher im Online-Shop bildet die Voraussetzung für hohe Umsätze. Doch was nutzen überzeugende Besucherzahlen, wenn ein Großteil der potenziellen Kunden den Einkauf vorzeitig abbricht. INTERNETHANDEL informiert Sie über die Folgen einer hohen Abbruchquote und stellt Ihnen 10 Profi-Tipps zur Verfügung, die Ihnen … Weiterlesen