Social Media-Marketing-Report 2013: Diese Plattformen haben die Nase vorn

Social Media-Marketing-Report 2013: Diese Plattformen haben die Nase vorn

Social Media-Marketing ist heute zunehmend eine Selbstverständlichkeit für viele Online-Händler. Schließlich weiß man genau, dass potenzielle Zielgruppen viel Zeit in den sozialen Netzen verbringen. Doch welche Plattformen lohnen sich für Shop-Betreiber wirklich und wie setzen die führenden Marketingverantwortlichen das Social Media-Marketing konkret ein? Dieser Artikel gibt … Weiterlesen


Mobile Commerce 2013: Drei Strategien für kleine und mittlere Online-Händler

Mobile Commerce 2013: Drei Strategien für kleine und mittlere Online-Händler

Fast täglich erscheinen neue Nachrichten über immer mehr Internetnutzer, die mobile Endgeräte verwenden, um im Web zu surfen und einzukaufen. Doch während der Trend mehr und mehr ins Bewusstsein der Marktteilnehmer dringt, fragen sich viele Online-Händler: „Was muss ich eigentlich konkret tun, um mein Geschäft auf den Mobile Commerce … Weiterlesen