Bewertungen im Online-Handel und ihre Steuerungsmöglichkeiten

Bewertungen im Online-Handel und ihre Steuerungsmöglichkeiten

Noch vor wenigen Jahren hätte sich kaum jemand etwas unter einer Kundenbewertung im Internet vorstellen können und heute gehören sie zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren im Online-Handel. Unser Ratgeber klärt darüber auf, warum die Feedbacks der Verbraucher so eine große Rolle spielen und zeigt, wie Sie das Urteil über Ihr Unternehmen steuern … Weiterlesen


Die Grenzen der personalisierten Werbung im Netz

Die Grenzen der personalisierten Werbung im Netz

Wer im E-Commerce erfolgreich sein will, dem weht eigentlich ständig die steife Brise der Konkurrenz ins Gesicht. Im Kampf um Kunden, Verkäufe und Marktanteile werden immer wieder neue Technologien entwickelt, mit denen Online-Händler höhere Verkaufsquoten und Umsätze erreichen sollen. Doch halten die Marketinginstrumente auch tatsächlich, was … Weiterlesen