Marktforschung im Online-Handel: Strategien und Tipps für Internetunternehmer

Marktforschung im Online-Handel: Strategien und Tipps für Internetunternehmer

Ein seriöses Marketing beruht grundsätzlich auf konkreten Daten und Fakten. Diese werden durch die moderne Marktforschung ermittelt und zur Verfügung gestellt. Große Unternehmen mit hohen Werbebudgets setzen hierbei auf anerkannte Marktforschungsunternehmen und investieren viel Geld in die benötigten Erkenntnisse über das Marktgeschehen, die Verbraucherinteressen und das … Weiterlesen


Das Keyword Tool ist tot – Lang lebe der Google Keyword-Planer?

Das Keyword Tool ist tot – Lang lebe der Google Keyword-Planer?

Dass beliebte Google-Dienste vom amerikanischen Internetriesen regelmäßig wieder eingestampft werden, gehört aus Sicht der meisten Internetnutzer mittlerweile wohl fast schon zum guten Ton bei Google. Während die kürzliche Einstellung des weit verbreiteten Google Readers bei vielen Privatanwendern für Kopfschütteln und Unverständnis gesorgt hat, trifft Werbetreibende eine … Weiterlesen