Gutscheine im Online-Handel: 6 Erfolgsstrategien für mehr Umsatz

Gutscheine werden im E-Commerce eindeutig von zu wenigen Händlern als Marketing-Instrument eingesetzt. Dabei handelt es sich hierbei um eine Methode, mit der man gleichzeitig Neukunden gewinnen, Kunden in Stammkunden entwickeln und für größere Warenkörbe sorgen kann. Gutschein-Marketing ist außerdem einfach, günstig und unabhängig. Wir stellen Ihnen … Weiterlesen

Die Produktseite als Erfolgsfaktor im Online-Handel

Die Zukunft beginnt heute - So wird Ihre Produktseite zum Umsatzbooster
Eine der faszinierendsten Eigenschaften des Online-Handels ist ohne Zweifel, dass Shop-Betreiber selber einen sehr großen Einfluss darauf haben, wie erfolgreich ihr Geschäft verläuft. Vielen Internetunternehmern ist es gar nicht bewusst, wie stark Sie durch gezielt eingesetzte Optimierungen dazu beitragen können, niedrigere Abbruchquoten, bessere Umsätze und höhere … Weiterlesen