Landingpages als Umsatz-Booster: 7 Strategien für Ihren Erfolg

Landingpages als Umsatz-Booster: 7 Strategien für Ihren Erfolg

Der Begriff der Landingpage ist alles andere als neu. Mittlerweile dürfte jeder Online-Händler schon einmal mit dieser speziellen Form der Webseite konfrontiert gewesen sein, die einen so wesentlichen Einfluss auf den Umsatz im Shop hat. Doch wie ist eine gut funktionierende Landingpage aufgebaut und worauf kommt … Weiterlesen


Mehr Umsatz und weniger Kaufabbrüche: 5 Praxistipps für Online-Händler

Mehr Umsatz und weniger Kaufabbrüche: 5 Praxistipps für Online-Händler

Als Online-Händler stellen Sie Ihre Angebote per Web-Shop einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung und hoffen darauf, dass im Laufe eines Tages möglichst viele neue Besucher Ihre Seiten entdecken und sich dort zu einem Einkauf verführen lassen. Doch statt nur auf diese wichtigen geschäftlichen Ereignisse zu hoffen, können Sie eine Menge dafür tun, dass Ihr Business … Weiterlesen


Ratgeber Marketing für Online-Händler – Teil 3: Affiliate-Marketing und Bannerwerbung

Ratgeber Marketing für Online-Händler - Teil 3: Affiliate-Marketing und Bannerwerbung

Im zweiten Teil unserer Serie zum Thema Marketing für Online-Händler haben wir Ihnen die Bereiche Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing vorgestellt. Heute geht es nun um das Affiliate-Marketing und die Bannerwerbung. Sie werden erfahren, wie Sie ausgeklügelte und professionelle Verfahren nutzen können, um sofort neue Kunden und zusätzliche … Weiterlesen