[Gewinnspiel] Die Gewinner unserer Amazon-Gutscheine stehen fest

Es ist soweit: Die Gewinner unseres Facebook-Gewinnspiels stehen fest und können sich über ihr zusätzliches Weihnachtsgeld in Form eines von zehn Amazon-Gutscheinen freuen. Unsere Glücksfee Stefan hat ihres (oder seines) Amtes gewaltet und heute Morgen die 10 glücklichen Gewinner gezogen. Wir freuen uns über die rege Teilnahme und bedanken uns auch für die vielen positiven und zum Teil sehr kreativen Kommentare auf unserer Facebook-Seite, unter denen sich sogar einige weihnachtliche Motive und Gedichte befinden.

INTERNETHANDEL verlost 10 Gutscheine für Amazon im Wert von insgesamt 500 Euro

Über einen Amazon-Gutschein im Wert von je 50 Euro dürfen sich freuen:

  • Sven Christian Gierse
  • Jan-Peter Dalem
  • Riikka Gätcke
  • Nicole Lammers
  • Matthias Föllerer
  • Doris Siml
  • Hendrik Teichgräber
  • Ilona Witzmann
  • Daniela Nonn
  • Timo Ewering

Wie geht es jetzt weiter?

Wir bitten nun alle hier aufgeführten Gewinner, sich mit Ihrem Facebook-Account anzumelden und uns unter www.facebook.com/internethandel.de über den Button „Nachricht senden“ eine Nachricht mit ihrem vollständigen Namen sowie ihrer Anschrift zuzusenden. Diese persönlichen Daten werden nur zum Zweck der Zusendung des Amazon-Gutscheins verwendet und von uns nicht weiterverarbeitet, weitergegeben oder zur Zusendung von Werbung gebraucht. Nachdem wir Ihnen den Gutschein zugeschickt haben, werden die Nachrichten mit Ihren Adressen umgehend gelöscht.

 

Das Team von INTERNETHANDEL gratuliert allen Gewinnern und bedankt sich bei allen Facebook-Fans für ihr „Gefällt mir“!

Falls Sie diesmal nicht gewonnen haben: Besuchen Sie unsere Seiten doch einfach regelmäßig wieder, die nächste Gewinnchance bietet sich bestimmt!

 

Über den Autor

Sebastian Huke

Sebastian Huke

Artikel des Autors

Sebastian Huke ist bereits seit 2011 Redakteur und Marketing-Manager beim E-Commerce-Magazin INTERNETHANDEL und seine Begeisterung für neue Geschäftsideen ist kein Geheimnis. Daher betreut er im Magazin sowie im Unternehmensblog die Bereiche Geschäftsideen und Gründung. So stellt Sebastian Huke regelmäßig neue Start-ups vor, führt Interviews, erarbeitet Gründerstorys und verfasst auch themenübergreifende Artikel in den Bereichen Online-Handel und Marketing.