Erfahrungsaustausch und Networking zum Affiliate-Marketing auf der Affiliate TactixX in München

Bereits zum achten Mal findet am 25. und 26. Februar 2014 die Fachkonferenz Affiliate TactixX in München statt und präsentiert ihren Besuchern ein umfangreiches Programm aus Fachvorträgen, Panels und Podiumsdiskussionen rund um das Thema Affiliate-Marketing.

Besucher auf der Affiliate TactixX 2013

Bildquelle: affiliate-tactixx.de

Auf der 2006 gegründeten Affiliate TactixX werden jedes Jahr aktuelle Trends und Themen des Affiliate-Marketings diskutiert. Neben informativen Fachvorträgen können sich Besucher der Konferenz auf ein umfangreiches und abwechslungsreiches Programm freuen. So stellen Start-up im Panel „Neue Umsätze für das Affiliate-Marketing“ neue Publisher-Modelle vor und das in jedem Jahr auf der Veranstaltung stattfindende große Trend-Panel wirft einen Blick in die Zukunft des Affiliate-Marketings. Sowohl auf Merchants als auch auf Affiliates warten spezifische Vorträge hochkarätiger Referenten, wie z.B. Marcus Tober von Searchmetrics.

Auch das Networking kommt nicht zu kurz. In diesem Jahr findet die Speakers Corner an beiden Tagen im Messebereich der zeitgleich im Internationalen Congress Center der Messe München (ICM) laufenden Internet World Messe statt. So können sich die Teilnehmer in jeweils 30 Minuten dem Publikum beider Fachveranstaltungen präsentieren. Ein Speed-Networking bietet eine weitere Gelegenheit zum Austauschen und Netzwerken.

INTERNETHANDEL ist Medienpartner der Affiliate TactixX und für Sie live vor Ort, um im Anschluss an die Veranstaltung hier im Blog für Sie zu berichten.

Weitere Infos unter: www.affiliate-tactixx.de

 

Über den Autor

Sebastian Huke

Sebastian Huke

Artikel des Autors

Sebastian Huke ist bereits seit 2011 Redakteur und Marketing-Manager beim E-Commerce-Magazin INTERNETHANDEL und seine Begeisterung für neue Geschäftsideen ist kein Geheimnis. Daher betreut er im Magazin sowie im Unternehmensblog die Bereiche Geschäftsideen und Gründung. So stellt Sebastian Huke regelmäßig neue Start-ups vor, führt Interviews, erarbeitet Gründerstorys und verfasst auch themenübergreifende Artikel in den Bereichen Online-Handel und Marketing.