Kunden-Login

Top-Themen der Ausgabe 04/2021

50 Tipps für Sieger  – Maximale Leistung für Ihren Web-Shop

Seite 04: Titelstory | 50 Tipps für Sieger – Maximale Leistung für Ihren Web-Shop

Seite 04: Titelstory | 50 Tipps für Sieger  – Maximale Leistung für Ihren Web-Shop

Der Online-Handel bietet selbstständigen Unternehmern nach wie vor hervorragende Erfolgsaussichten. Durch die zunehmende Konkurrenz ist die Luft an der Spitze der Branche allerdings immer dünner geworden. Wer trotzdem zu den Siegern im E-Commerce gehören will, der braucht überzeugende Strategien. Mit insgesamt 50 Power-Tipps geben wir Ihnen das Werkzeug für Ihre persönliche Erfolgsstrategie an die Hand.

mehr erfahren

Seite 14: Titelstory | Ein strukturierter Aufbau ist schon die halbe Miete

Seite 14: Titelstory | Ein strukturierter Aufbau ist schon die halbe Miete

Schritt für Schritt zum florierenden Online-Shop: Das ist kein Problem, wenn Sie von Anfang an auf die richtigen Strukturen setzen. An dieser Stelle machen wir Sie mit 10 Aspekten vertraut, die in der Vorbereitung einer selbstständigen Tätigkeit als Online-Händler auf keinen Fall fehlen dürfen.

mehr erfahren

Seite 35: Titelstory | Sie sind der Kapitän: So finden Sie die Route zum Erfolg

Seite 35: Titelstory | Sie sind der Kapitän: So finden Sie die Route zum Erfolg

Erfolg im Online-Handel ist kein Zufall, sondern das Ergebnis vieler guter Entscheidungen. Leider machen viele Online-Händler den Fehler, dass Sie davon ausgehen, dass ihr Erfolg wesentlich vom Faktor Glück abhängt. Sie müssen allerdings selbst aktiv werden. Niemand wird zu Ihnen kommen und Sie selbstlos auf dem Erfolgsweg begleiten. Mit unseren Tipps holen Sie das Maximum aus Ihrem Web-Shop heraus.

mehr erfahren

Seite 47: 10 Minuten | Gorillas liefert Lebensmittel in Rekordzeit

Seite 47: 10 Minuten | Gorillas liefert Lebensmittel in Rekordzeit

Gorillas ist ein Einhorn. So bezeichnet man Start-ups, die vor einem Börsengang oder einem Exit einen Wert von über einer Milliarde Dollar erreichen. Das Start-up in Berlin hat den begehrten Status nach gerade einmal 9 Monaten nach Gründung erreicht. Grund genug, sich das Unternehmen und seine aufregende Geschichte einmal näher anzuschauen.

mehr erfahren

Seite 57: Angewandte Psychologie | Wie Internetunternehmer Kundenvertrauen gewinnen

Seite 57: Angewandte Psychologie | Wie Internetunternehmer Kundenvertrauen gewinnen

Spielt Vertrauen im E-Commerce eigentlich eine Rolle? Und wer ist hier Vertrauensgeber und wer Vertrauensnehmer? Die Psychologie bietet uns heute eine ganze Menge Einsichten, wenn es um den Aufbau von Vertrauen geht. Im Folgenden erläutern wir die Hintergründe und zeigen Ihnen ganz konkret, wie Sie ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Ihnen und den Besuchern Ihrer Website fördern können.

mehr erfahren

Gratis Leseprobe anfordern

Wählen Sie eine Ausgabe