Kunden-Login

Top-Themen der Ausgabe 01/2021

Einkaufen wie die Profis - so vervielfachen die Online-Händler garantiert ihren Gewinn

Sete 04: Titelstory |Einkaufen wie die Profis

Sete 04:  Titelstory |Einkaufen wie die Profis

Als Online-Händler wünschen Sie sich für Ihr Business natürlich maximalen Erfolg. Doch anstatt hier auf Glück und gute Geschäftszahlen zu warten, können Sie Ihr Geschick auch selbst in die Hand nehmen. Im E-Commerce hängt der Gewinn nämlich maßgeblich vom Einkauf ab, und in dieser Titelstory zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Produkte ab jetzt zu optimalen Konditionen einkaufen werden.

mehr erfahren

Seite 24: DropShipping - eine Alternative zum klassischen Handel nutzen

Seite 24:  DropShipping - eine Alternative zum klassischen Handel nutzen

Mit dem Handelsmodell DropShipping steht Shop-Betreibern eine sehr interessante Alternative zum herkömmlichen Online-Handel zur Verfügung. Wir stellen das Konzept vor und erläutern, wie Sie davon maximal profitieren können.

mehr erfahren

Seite 32: So gelingt Ihnen die Preisverhandlung mit Ihren Lieferanten

Seite 32:  So gelingt Ihnen die Preisverhandlung mit Ihren Lieferanten

Als Händler muss es unter anderem Ihr Ziel sein, dass Sie möglichst günstig einkaufen. Um das zu erreichen, sind harte Verhandlungen unumgänglich. Wir zeigen Ihnen, mit welchen Strategien Sie erfolgreich mit Ihren Lieferanten verhandeln.

mehr erfahren

Seite 44: Clouberry | Ein B2B-Start-up in einem spannenden Markt

Seite 44:  Clouberry | Ein B2B-Start-up in einem spannenden Markt

Gründungen im B2B-Bereich können besonders interessant sein. Bei der Ideenfindung von angehenden Start-ups wird dieser Bereich oft leider einfach übersehen. Dabei bietet es viele Vorteile, wenn man sich als Unternehmen darauf fokussiert, Geschäfte mit anderen Unternehmen zu machen. In unserer Gründerstory stellen wir Ihnen das Start-up Clouberry vor, in dem das Thema Werbeartikel ganz neu definiert wird.

mehr erfahren

Seite 54: Ratgeber | Forschung durch Entwicklung

Seite 54:  Ratgeber | Forschung durch Entwicklung

Haben Sie Angst vor der Zukunft oder freuen Sie sich eher auf die Herausforderungen, die in den kommenden Jahren und Jahr-zehnten vor Ihnen liegen? Diese Frage hängt vor allem davon ab, ob Sie grundsätzlich eher vorsichtig und ängstlich oder eher abenteuerlustig und mutig sind. Unabhängig davon sollten Sie Ihr Unternehmen aber schon heute zukunftssicher gestalten.

mehr erfahren

Gratis Leseprobe anfordern

Wählen Sie eine Ausgabe