Kunden-Login

Top-Themen der Ausgabe 10/2010

Die 10 besten Internet-Geschäftsideen 2010

Seite 04: Die 10 besten Internet-Geschäftsideen 2010

Seite 04: Die 10 besten Internet-Geschäftsideen 2010

Nach mehreren Monaten intensiver Recherche stellt INTERNETHANDEL nun aus weit über 5.000 neuen Geschäftsideen die 10 erfolgreichsten Internet-Geschäftsideen des Jahres 2010 vor. Hierbei wirft das Magazin einen Blick hinter die Kulissen der Unternehmen von Morgen und zeigt, über welche Eigenschaften eine Geschäftsidee verfügen muss, um am Markt gute Aussichten auf nachhaltigen Erfolg zu haben.

mehr erfahren

Seite 16: Filme & DVDs - Eine glänzende Verkaufskategorie

Seite 16: Filme & DVDs - Eine glänzende Verkaufskategorie

Seit der Erfindung des Films sind die Menschen fasziniert von den bewegten Bildern. Im Zusammenspiel mit dem hohen Entwicklungsstand von Heimkino-Systemen ergibt sich ein ausgezeichneter Markt für den Verkauf von Filmen und DVDs bei eBay. INTERNETHANDEL stellt die begehrte Verkaufskategorie umfassend vor und erklärt, worauf Online-Händler achten müssen, die erfolgreich in diesem Bereich verkaufen wollen.

mehr erfahren

Seite 27: Deutschlands eBay-Millionäre

Seite 27: Deutschlands eBay-Millionäre

Im Jahr 2010 erreichten erstmals 480 deutsche eBay-Händler einen Umsatz von über einer Million Euro. Dies entspricht einem Zuwachs von 39 Prozent gegenüber 2009. Wer sich hinter diesen Umsatz-Millionären verbirgt, welche Entwicklung sie durchlaufen, was ihren Erfolg ausmacht und wo die größten Steigerungsquoten zu erreichen sind, zeigt INTERNETHANDEL im großen eBay-Spezial.

mehr erfahren

Seite 30: lukrativer Nebenverdienst für Online-Händler

Seite 30: lukrativer Nebenverdienst für Online-Händler

Für Versandhändler gibt es seit einiger Zeit die Möglichkeit, den täglichen Warensendungen, Flyer, Gutscheine oder auch Warenproben bekannter Firmen wie myToys, DocMorris oder Ernstings Family beizulegen. Hierfür erhält der Händler eine faire Vergütung und kann so seine Versandkosten senken. INTERNETHANDEL berichtet über den Erfolg dieses Konzepts und stellt die aktuellen Produkte vor.

mehr erfahren

Seite 33: Kundenbindung 2.0 für kleine und mittlere Shops

Seite 33: Kundenbindung 2.0 für kleine und mittlere Shops

Anna Lena Sönnichsen und Moritz Corbelin aus Hamburg bieten mit ihrem Unternehmen vor allem kleinen und mittleren Online-Shops ein einfaches, überzeugendes und originelles Bonusprogramm, mit dem Kunden gefunden, gebunden und belohnt werden können. INTERNETHANDEL stellt das Konzept und die Köpfe hinter dem System vor und erläutert die Wirkung, die Anbindung und die Kosten.

mehr erfahren

Gratis Leseprobe anfordern

Wählen Sie eine Ausgabe