Newsletter

 

kostenloser Newsletter vom 26.11.2010 (101.835 Empfänger)

 

50.000,- EUR für bestehende Online-Händler

Nicht nur Existenzgründer erhalten Fördermittel und Zuschüsse vom Staat.
Auch Personen, die bereits seit einigen Jahren selbständig tätig sind, haben Anspruch auf unterstützende Maßnahmen. Ein besonders attraktives Programm stellt aktiven Online-Händlern bis zu 50.000,- Euro für den Ausbau ihres Unternehmens zur Verfügung.

Da viele Händler diese Gelder bisher noch nicht genutzt haben, klärt Auktionsideen nun in seiner aktuellen Ausgabe „Startgeld für Online-Händler“ detailliert über die staatlichen Fördermittel für neue, wie auch bestehende Unternehmer, auf. Dabei zeigen wir Schritt für Schritt, wie die entsprechenden Mittel erfolgreich beantragt werden.

Übrigens: Auch nebenberuflich tätige Online-Händler können auf dieses Förderprogramm zugreifen, wenn mittelfristig das Ziel besteht, einen Übergang in den Vollerwerb zu bewerkstelligen. Alle Details hierzu erhalten Sie in unserer aktuellen Ausgabe.

Nähere Informationen zu „Startgeld für Online-Händler“:
http://www.internethandel.de/ausgaben.php?ausgabe=201011

-------------------------------------------

Werbung:
Bei Shoppingmall Yatego mit Flexi-Shops top-organisiert ins Weihnachtsgeschäft starten: Mit Flexi-Shops gestalten die Händler ihr Sortiment übersichtlicher und kundenfreundlicher. Durch die zielgruppengenaue Ansprache finden die Kunden ihr Wunschprodukt schneller. Vor allem im Weihnachtsgeschäft steigert das die Conversion.
Yatego-Händler nutzen dafür Flexi-Shop für zusätzlich 2,95€ im Monat.http://www.yatego.com/erfolg

-------------------------------------------

Werbung:
Für Sie entdeckt: Nie mehr Geldsorgen

Schon bald können Sie befreit sein von Ihren größten Sorgen: Den Geldsorgen!

Die Erfolgs-Anleitung "NIE MEHR GELDSORGEN" hilft Ihnen dabei. Es ist eine einfache Methode mit fantastischem Ergebnis. Es ist vollkommen legal, es ist seriös, es ist keine Arbeit, kein Kettenbrief, und Sie müssen keinen Kredit aufnehmen. Und Sie können SOFORT loslegen!
Überzeugen Sie sich selbst: Sichern Sie sich jetzt den kostenlosen Report zum Erfolgstitel \"Nie mehr Geldsorgen\".

Jetzt KOSTENLOS informieren:
http://www.factposting.com/report/index.php?ITEM=P003&WKZ=2200

-------------------------------------------

Werbung:
"Wie Sie mindestens 300% reinen Gewinn an JEDEM Verkauf machen"

Es gibt nur ein einziges Geschäftsmodell mit solchen Gewinnmargen.
Dieses Geschäft hat mehr wohlhabende Menschen geschaffen, als jede andere Form von Online-Geschäft. Und Sie können es schon für den Preis einer Kinokarte starten und Gewinne machen, die Sie bisher noch nie gesehen haben. Können Sie es erraten?

Klicken Sie hier, um die Antwort zu lernen:
http://www.InfoMarketer.de

-------------------------------------------

Jetzt Auktionsideen 14 Tage mit Geld-zurück-Garantie testen

Sie sind noch nicht Leser von Auktionsideen und erhalten noch keine monatlichen Ausgaben des Online-Magazins mit vielen Geschäftsideen zum Geld verdienen sowie Zugriff auf mehr als 2.000 Hersteller, 1.000 Großhändler und 500 Importkontakte?

Dann haben Sie durch unseren Service „14 Tage Geld-zurück-Garantie“ die Möglichkeit, alle Vorzüge ohne Risiko zu testen. Sollten Sie mit uns nicht zu 100 % zufrieden sein, erhalten Sie völlig unbürokratisch Ihren vollen Rechnungsbetrag erstattet.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie neue Marktlücken zu nutzen wissen, Waren bis zu 50 % günstiger einkaufen, wie Sie erfolgserprobte Geschäftsideen für sich umsetzen können und geben Ihnen durch Interviews mit erfolgreichen Online-Händlern viele Tipps zum Geld verdienen im Internet.

Testen Sie jetzt Auktionsideen:
http://www.internethandel.de/bestellen.php

-------------------------------------------

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg
Ihr Auktionsideen Team

Internet: http://internethandel.de
Impressum: http://www.internethandel.de/impressum.php

Ihre Werbung im Newsletter: http://www.internethandel.de/werbebuchung.php

Alle News sind mit großer Sorgfalt recherchiert. Dennoch können wir keine Haftung für die Richtigkeit unserer Nachrichten übernehmen.
Außerdem sind wir nicht für Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.

  • Add to Alltagz
  • Add to Infopirat
  • Add to Linkarena
  • Add to Mister Wong
  • Add to Oneview
  • Add to Tausend Reporter
  • Add to Webnews
  • Add to Yigg
  • Add to Del.icio.us
  • Add to digg
  • Add to FURL
  • Add to blinklist
  • Add to reddit
  • Add to Feed Me Links
  • Add to Technorati
  • Add to Yahoo My Web
  • Add to Newsvine
  • Add to Socializer
  • Add to Ma.gnolia
  • Add to Google Bookmarks
  • Add to Squidoo
  • Add to Spurl
  • Add to BlinkBits
  • Add to Blogmarks
  • Add to Shadows
  • Add to Simpy
  • Add to Co.mments
  • Add to Scuttle
  • Add to Bloglines
  • Add to Tailrank
Über INTERNETHANDEL
Wichtige Seiten
Weitere Themen