Newsletter

 

kostenloser Newsletter vom 21.12.2007 (72.023 Empfänger)

 

Weihnachtstrends 2007 – Was schenken die Deutschen?

Wie der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) gestern bekannt gab, bescherte das Weihnachtsgeschäft den deutschen Online-Händlern auch 2007 sehr gute Einnahmen.
Der Verband geht davon aus, dass die Weihnachtsumsätze in diesem Jahr rund 5,3 Milliarden Euro hoch ausfallen werden. Dies ist eine Steigerung von 16 Prozent gegenüber dem Vorjahresniveau. Scheinbar meiden immer mehr Deutsche den Einkaufstress in den Innenstädten und kaufen lieber Last-Minute im Internet ein. Einige Online-Händler haben sich auch rechtzeitig darauf eingestellt und bieten längst 24-Stunden Versand an, damit die Waren noch pünktlich zum Fest beim Käufer ankommen.

Was für Waren wurden bei eBay am häufigsten verkauft?

Auch den eBay-Verkäufern bescherte die Vorweihnachtszeit besonders gute Umsätze. Dabei waren natürlich besonders die Händler klar im Vorteil, welche rechtzeitig wussten, nach was derzeit besonders häufig gesucht wird und das eigene Sortiment dementsprechend anpassen konnten.

Denn ein erfolgreicher Verkauf bei eBay & Co. hat vor allem damit zu tun, gefragte Produkte zum optimalen Zeitpunkt anzubieten und diese frühzeitig einzukaufen. Dabei ist es hilfreich zu wissen, nach welchen Artikeln am meisten gesucht wird und was für Produkte am häufigsten verkauft werden. In der aktuellen Ausgabe von Auktionsideen.de erhalten Sie einen genauen Überblick der beliebtesten Waren sowie der stärksten Suchbegriffe einzelner Kategorien. Nutzen Sie dieses Wissen für Ihren professionellen Verkauf und erfahren Sie so, mit welchen Waren Sie bei eBay die höchsten Umsätze erzielen können.

Gleichzeitig können Leser von Auktionsideen.de zu den passenden Produkten den jeweiligen Lieferanten aus über 3.000 in unserer Datenbank gespeicherten Einkaufsadressen suchen.
Testen Sie Auktionsideen 14 Tage lang.

Zur aktuellen Magazin:
http://ausgabe.internethandel.de

-------------------------------------------

Deutsche eBay-Gründer als wichtigste Manager 2008 gekürt

Die Brüder Alexander, Oliver und Marc Samwer sind laut dem Wochenmagazin W&V, Werben & Verkaufen derzeit die wichtigsten Manager der Kommunikationsbranche. Die Redaktion des Magazins hat in seiner Jahresendausgabe eine Liste der 100 wichtigsten Manager aus Agenturen, Medien und Marketing erstellt, welche die Branche im Jahr 2008 entscheidend voranbringen werden.
Die Gebrüder Samwer gründeten nach einer Amerikareise das deutsche Internetauktionshaus Alando. Nur drei Monate später war ihre Plattform eine der meist besuchten Auktionsseiten im Internet. Ihr amerikanisches Vorbild eBay.com machte den Brüdern daraufhin ein Kaufangebot von 43 Millionen Dollar. Und so wurde aus Alando.de das deutsche Auktionshaus eBay.de.
Im August 2000 starteten die Samwers, inspiriert von asiatischen Vorbildern, den Klingeltonanbieter Jamba, welcher 2004 von der US-Firma Verisign für 273 Millionen Dollar aufgekauft wurde.
Im zweiten Internetboom gründeten die Brüder dann eine Beteiligungsgesellschaft, den European Founders Fund, mit dem sie Gründer in der Frühphase mit Kapital und Beratung unterstützen, wobei sie zwischen 100.000,- und drei Millionen Euro ihres Eigenkapitals investieren.

-------------------------------------------

Werbung:
Ein Mann, eine Website, ein Produkt, 8 Monate macht 37.436,09 €

Glauben Sie nicht? Dieses Video enthüllt die Wahrheit:
http://www.infomarketer.de

-------------------------------------------


Jetzt Auktionsideen.de testen
14 Tage Geld-zurück-Garantie


Sie sind noch nicht Leser von Auktionsideen.de und erhalten noch keine monatlichen Ausgaben des Online-Magazins? Dann haben Sie durch unseren Service „14 Tage Geld-zurück-Garantie“ die Möglichkeit, alle Vorzüge ohne Risiko zu testen. Sollten Sie mit uns nicht zu 100 % zufrieden sein, erhalten Sie völlig unbürokratisch Ihren vollen Rechnungsbetrag erstattet. Nutzen auch Sie die Vorteile von Auktionsideen.de und werden Sie durch unsere Hilfe erfolgreicher Auktions-Händler. Wir zeigen Ihnen, wie Sie neue Marktlücken zu nutzen wissen und Waren bis zu 90 % günstiger einkaufen, wie Sie erfolgserprobte Geschäftsideen für sich umsetzen können und geben Ihnen durch Interviews mit erfolgreichen eBay-Powersellern Tipps, um schnell Geld verdienen zu können.

Testen Sie jetzt Auktionsideen.de:
http://www.internethandel.de/ideen/bestellung.php

-------------------------------------------

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und gute gewinnbringende Auktionen.
Ihr Auktionsideen Team

Internet: http://internethandel.de
Impressum: http://impressum.internethandel.de
Ihre Werbung im Newsletter: http://werbung.internethandel.de

Alle News sind mit großer Sorgfalt recherchiert. Dennoch können wir keine Haftung für die Richtigkeit unserer Nachrichten übernehmen. Außerdem sind wir nicht für Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.

  • Add to Alltagz
  • Add to Infopirat
  • Add to Linkarena
  • Add to Mister Wong
  • Add to Oneview
  • Add to Tausend Reporter
  • Add to Webnews
  • Add to Yigg
  • Add to Del.icio.us
  • Add to digg
  • Add to FURL
  • Add to blinklist
  • Add to reddit
  • Add to Feed Me Links
  • Add to Technorati
  • Add to Yahoo My Web
  • Add to Newsvine
  • Add to Socializer
  • Add to Ma.gnolia
  • Add to Google Bookmarks
  • Add to Squidoo
  • Add to Spurl
  • Add to BlinkBits
  • Add to Blogmarks
  • Add to Shadows
  • Add to Simpy
  • Add to Co.mments
  • Add to Scuttle
  • Add to Bloglines
  • Add to Tailrank
Über INTERNETHANDEL
Wichtige Seiten
Weitere Themen