Newsletter

 

kostenloser Newsletter vom 08.12.2006 (59.332 Empfänger)

 

Internethandel.de: Betruf erkennen - US Software hilft

Die Zeiten des passiven Internetnutzers sind vorbei. Es lebe das neue Web. Das Web 2.0, welches ungeahnte Möglichkeiten und revolutionäre Geschäftsideen für jedermann eröffnet. Wie die Version einer Software wird sie gehandelt, die neue Welt im Internet, die den Nutzer als denjenigen begriffen hat, der gestaltet, der eingreift, wo es ihm gefällt. Wohl deshalb hat der Verleger Tim O'Reilly diesem Phänomen den Namen Web 2.0 verpasst. Ein Kunstbegriff, hinter dem verschiedene Plattformen wie Wikipedia, Youtube, FlickR, Xing (ehemals openBC) oder StudiVZ stehen - Plattformen, die zum Mitmachen geschaffen sind.
Und während sich Experten streiten, ob man nun ein altes und ein neues Web habe, ein 1.0 und ein 2.0, macht sich die Internetgemeinde längst daran, die neuen Freiheiten auszuloten.

Das Mitmach-Web für alle

Web 2.0, das sei die „Einbeziehung der kollektiven Intelligenz der Nutzer, sei es durch Blogs, von Benutzern geschaffene Strukturen oder die Zusammenarbeit von Benutzern mittels Social Software“, meint Experte Tom Alby, der jüngst ein ganzes Buch über das Web 2.0 herausgegeben hat. Es handele sich um „das demokratische Netz, an dem alle teilhaben und zu dem alle beitragen“, heißt es auf Spiegel Online dazu. Die Dehnbarkeit des Begriffes ist es, die ihn so umstritten macht, aber zugleich anziehend für viele Internetnutzer. Ein großer Teil dieser Web 2.0 - Projekte hat mit dem Mitmach-Web bereits hunderttausende neuer Kunden für sich begeistern können und nicht zuletzt Millionen damit verdient.

Die besten Geschäftsideen des Web 2.0

So faszinierend, wie die ersten Projekte des Web 2.0 sind, so unterschiedlich wird es in der Fachwelt gesehen. Einige meinen, dass es sich hier um eine rein technische Erweiterung handelt, andere sehen das neue Web 2.0 inzwischen als „Rückkehr der Goldgräber“.
Positiv ist auf jeden Fall, dass die meisten Analysten den neuen Internetboom anders als zur Jahrtausendwende nicht für eine leer Luftblase halten. Diesmal, so lautet das häufigste Argument dafür, stünden ernst zu nehmende wirtschaftliche Entscheidungen hinter dem Boom. Einig ist man sich wie immer nicht. Aber mit Sicherheit bewahrheitet sich in ein paar Monaten die altbewährte Weisheit: „Während die „Schlauen“ noch überlegen, stürmen die „Dummen“ die Burg.

Und wenn dann alle erkannt haben, dass durch Web 2.0 völlig neue Geschäftsideen möglich waren, haben einige dies auch von Anfang an umzusetzten gewusst und sind schon meilenweit voraus. Damit auch die Leser von Auktionsideen.de dazu gehören werden, stellt das Fachmagazin in seiner aktuellen Ausgabe die besten Geschäftsideen des neuen Web 2.0 ausführlich vor. Sie erfahren, welche Internetseiten besonders stark im Kommen sind, nach welchen Anwendungen und Inhalten viele Menschen suchen und wie auch mit kleinen Projekten begonnen werden kann.

Zum aktuellen Magazin:
http://ausgabe.internethandel.de

-------------------------------------------

Internethandel.de: Neue US-Software soll eBay Betrug erkennen

Ein Forschungsteam der Carnegie Mellon University hat eine eigene Software entwickelt, welche Bewertungsprofile von Mitgliedern des Auktionshauses eBay analysiert und dadurch Betrug erkennen soll. Dabei werden wichtige Daten zu Transaktionen auf typische Muster untersucht. Bei einem Testlauf von 1 Million Transaktionen von 66.000 Mitgliedern, wurden 10 bekannte Betrüger erkannt.

Weitere Infos unter:
http://www.internethandel.de/news-detail/Software_gegen_ebay_betrueger

-------------------------------------------

Werbung:
"Wer möchte auch 817 % Gewinn an JEDEM Verkauf machen“

Ganz ehrlich... es gibt nur ein einziges Geschäft, mit solch verblüffenden Gewinnen. Dieses Geschäft hat mehr wohlhabende Menschen geschaffen, als jede andere Form von Online-Geschäft. Und Sie können es schon für den Preis einer Kinokarte starten und Gewinne machen, die Sie bisher noch nie gesehen haben! Können Sie es erraten?

Klicken Sie hier, um die Antwort zu lernen:
http://ratgeberonline.de/digitaleprofite.html

-------------------------------------------

Jetzt Auktionsideen.de testen
14 Tage Geld-zurück-Garantie


Sie sind noch nicht Leser von Auktionsideen.de und erhalten noch keine monatlichen Ausgaben des Online-Magazins? Dann haben Sie durch unseren Service „14 Tage Geld-zurück-Garantie“ die Möglichkeit, alle Vorzüge ohne Risiko zu testen. Sollten Sie mit uns nicht zu 100 % zufrieden sein, erhalten Sie völlig unbürokratisch Ihren vollen Rechnungsbetrag erstattet. Nutzen auch Sie die Vorteile von Auktionsideen.de und werden Sie durch unsere Hilfe erfolgreicher Auktions-Händler. Wir zeigen Ihnen, wie Sie neue Marktlücken zu nutzen wissen und Waren bis zu 90 % günstiger einkaufen, wie Sie erfolgserprobte Geschäftsideen für sich umsetzen können und geben Ihnen durch Interviews mit erfolgreichen eBay-Powersellern Tipps, um schnell viel Geld verdienen zu können.

Testen Sie jetzt Auktionsideen.de:
http://www.internethandel.de/ideen/ideen-bestellung.php

-------------------------------------------

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und gute gewinnbringende Auktionen.
Ihr Auktionsideen Team

Internet: www.internethandel.de
Impressum: http://impressum.internethandel.de
Ihre Werbung im Newsletter: http://daten.internethandel.de/werbung/newsletter.php

  • Add to Alltagz
  • Add to Infopirat
  • Add to Linkarena
  • Add to Mister Wong
  • Add to Oneview
  • Add to Tausend Reporter
  • Add to Webnews
  • Add to Yigg
  • Add to Del.icio.us
  • Add to digg
  • Add to FURL
  • Add to blinklist
  • Add to reddit
  • Add to Feed Me Links
  • Add to Technorati
  • Add to Yahoo My Web
  • Add to Newsvine
  • Add to Socializer
  • Add to Ma.gnolia
  • Add to Google Bookmarks
  • Add to Squidoo
  • Add to Spurl
  • Add to BlinkBits
  • Add to Blogmarks
  • Add to Shadows
  • Add to Simpy
  • Add to Co.mments
  • Add to Scuttle
  • Add to Bloglines
  • Add to Tailrank
Über INTERNETHANDEL
Wichtige Seiten
Weitere Themen