3 Jahre Tradoria: 50.000 Euro in bar zu gewinnen

Tradoria Shopstar

Die E-Commerce-Plattform Tradoria feiert dritten Geburtstag und blickt bereits auf eine äußerst erfolgreiche Zeit zurück. Die Gründer Beate Rank und Tobias Kobier haben mit ihrem Konzept eines Rundum-Service für Online-Händler die Landschaft des E-Commerce in Deutschland kräftig aufgewirbelt. Zu ihren Innovationen gehören unter anderem die automatische Zertifizierung von Trusted Shops, die Absicherung durch stets aktuelle, rechtlich geprüfte AGB und die komplette Abwicklung des Zahlungsverkehrs, unter anderem durch das Bereitstellen der beliebtesten Zahlungsarten wie Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte und Vorkasse. Auch das Risiko eines Zahlungsausfalls wird dabei von Tradoria übernommen. 

Zur Vermarktung des eigenen Online-Shops stehen Schnittstellen zu inzwischen 20 verschiedenen Preis- und Produktsuchmaschinen zur Verfügung, die jeweils per Klick aktiviert werden können. Über eine universelle XML-Schnittstelle kann zudem der Datenaustausch mit externen Softwaresystemen, wie zum Beispiel einer Warenwirtschaftssoftware, erfolgen.

Weiterhin profitieren Tradoria Shopbetreiber von der automatischen Listung auf dem Marktplatz www.tradoria.de, der inzwischen bereits über eine Million Besucher im Monat anzieht. Diese Dienstleistungen stehen allen Tradoria-Händlern selbstverständlich vom ersten Tag an zur Verfügung und sind bereits in den Gebühren enthalten.

Pünktlich zum dritten Geburtstag am 10.04.2010 initiiert Tradoria den Wettbewerb "Tradoria Shopstar". Gesucht werden die erfolgreichsten Tradoria Shopbetreiber.

Teilnehmen können sowohl bestehende Shopbetreiber als auch alle Händler, die sich bis zum 10. August 2010 neu bei Tradoria anmelden. Um Chancengleichheit herzustellen, fließt für bestehende Shops lediglich die Steigerung ab Wettbewerbsbeginn in die Wertung ein.

Die 10 erfolgreichsten Teilnehmer prämiert Tradoria mit insgesamt 50.000 Euro in bar.

Der Wettbewerb läuft über einen Zeitraum von 6 Monaten. Bewertet werden die Faktoren Umsatz und Anzahl Bestellungen in den zwei erfolgreichsten Monaten des Shopbetreibers.

Interessierte Händler können sich auf der Webseite http://www.tradoria-shopstar.de informieren und anmelden.

Quelle: Tradoria

  • Add to Alltagz
  • Add to Infopirat
  • Add to Linkarena
  • Add to Mister Wong
  • Add to Oneview
  • Add to Tausend Reporter
  • Add to Webnews
  • Add to Yigg
  • Add to Del.icio.us
  • Add to digg
  • Add to FURL
  • Add to blinklist
  • Add to reddit
  • Add to Feed Me Links
  • Add to Technorati
  • Add to Yahoo My Web
  • Add to Newsvine
  • Add to Socializer
  • Add to Ma.gnolia
  • Add to Google Bookmarks
  • Add to Squidoo
  • Add to Spurl
  • Add to BlinkBits
  • Add to Blogmarks
  • Add to Shadows
  • Add to Simpy
  • Add to Co.mments
  • Add to Scuttle
  • Add to Bloglines
  • Add to Tailrank
Über INTERNETHANDEL
Wichtige Seiten
Weitere Themen