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Top-Themen der Ausgabe 07/2015

Seite 04: topregal.com | Hoch hinaus und schwer belastbar

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Kundenorientierte Ausrichtung, konstant niedrige Lieferzeiten und stets beste Qualität. So überzeugt topregal.com seine B2B-Kunden mit Industrie- und Schwerlastregalen aller Art. Das 2009 gegründete Unternehmen basiert auf einer ausführlichen Marktanalyse und einem darauf aufbauendem Geschäftskonzept. Über ihre Gründungphase standen die TOPREGALGründer Sebastian und Jürgen Effner INTERNETHANDEL Rede und Antwort.

Seite 07: Das ultimative Rundum-Sorglos-Paket für den Online-Handel

Seite 07: Das ultimative Rundum-Sorglos-Paket für den Online-Handel

Eine selbständige Karriere im Online-Handel ist für viele Menschen ein absoluter Lebenstraum, der allerdings durch Zweifel, offene Fragen und unüberwindliche Hürden oft in scheinbar unerreichbare Entfernung rückt. INTERNETHANDEL bietet Ihnen deshalb jetzt das ultimative Rundum- Sorglos-Paket für den Online-Handel und stattet Sie mit allem aus, was Sie für den Start in den E-Commerce benötigen.

Seite 35: Shop Personas | So erfahren Sie alles über Ihre Kunden

Seite 35: Shop Personas | So erfahren Sie alles über Ihre Kunden

Nur wer seine Zielgruppen und Kunden ganz genau kennt, der hat eine Chance, den Besuchern im Shop genau das zu bieten, was sie erwarten. Da wir im E-Commerce aber nicht die Möglichkeit haben, jeden potenziellen Kunden persönlich kennenzulernen, helfen uns bewährte Modelle. Das Marktforschungsinstitut eResult hat diese analysiert und hilft uns dabei, mehr über die Menschen zu erfahren, die unsere Shops besuchen.

Seite 42: Erfolgreich verkaufen | So optimieren Sie Ihre Landingpages

Seite 42: Erfolgreich verkaufen | So optimieren Sie Ihre Landingpages

Landingpages bestimmen über den ersten Eindruck, den ein neuer Besucher von Ihrem Online-Shop erhält und bestimmen damit maßgeblich, ob es zu einem Einkauf kommen wird oder ob sich der potenzielle Kunde lieber Ihrer Konkurrenz zuwendet. Damit gehört die Gestaltung und Optimierung von Landingpages zu den wichtigsten Aufgaben jedes erfolgsorientierten Online-Händlers. Wir vermitteln Ihnen Grundlagenwissen über funktionierende Landingpages.

Seite 58: Vertrauen im E-Commerce | 15 Tipps für die Vertrauensbildung

Seite 58: Vertrauen im E-Commerce | 15 Tipps für die Vertrauensbildung

Um im Online-Handel gute Ergebnisse zu erzielen, benötigen Sie als Shop-Betreiber vor allem das Vertrauen Ihrer Besucher. Nur wenn der potenzielle Kunde davon ausgeht, dass es sich bei Ihnen um einen seriösen Anbieter handelt, wird er sich auch für einen Einkauf entscheiden. Wir erklären, warum Vertrauensbildung so wichtig ist und geben Ihnen 15 wertvolle Tipps zur sofortigen Steigerung Ihrer Vertrauenswürdigkeit.