Kunden-Login

Das System Amazon - wie Jeff Bezos Amazon an die Weltspitze brachte

Gratis Leseprobe + Gratis Newsletter

Unser Premiumpaket, garantiert 100% kostenlos

* Pflichtfelder
  • Die Anforderung ist gratis und verpflichtet Sie zu nichts!
  • Leseprobe und Newsletter werden per E-Mail zugeschickt.
  • Sie bekommen einen Eindruck von der Qualität der Inhalte.
  • Sie können sich vom Newsletter jederzeit austragen.

Datenschutz- & Eintraghinweis:
Ihre E-Mail-Adresse verwenden wir ausschließlich zum Versand der Gratis-Leseprobe und des abonnierten Newsletters. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Der Verwendung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem Sie uns eine E-Mail an info@internethandel.de senden oder den entsprechenden Abmelde-Link im Newsletter betätigen.

Top-Themen der Ausgabe 10/2017

Seite 04: PAQATO | Pakete in Echtzeit überwachen

Seite 04: PAQATO | Pakete in Echtzeit überwachen

PAQATO optimiert die Steuerung des Versandweges von Paketen und Online-Händler können so ihre Kunden über den Versandstatus proaktiv und in der eigenen Corporate Identity informieren. Im Start-up-Interview erklärt PAQATO-Gründer Michael Lücke, wie er den Frust bei der Paketzustellung senken und so die Zufriedenheit bei Kunden und Online-Händlern dauerhaft verbessern will.

Seite 07:  Das System Amazon

Seite 07: Das System Amazon

Amazon steht heute für sehr viele Menschen auf der ganzen Welt als Synonym für den Ein-kauf im Internet. Doch wie ist es dem Konzern aus Seattle eigentlich gelungen, sich inner-halb von vergleichsweise kurzer Zeit an die Weltspitze zu setzen? In unserer Amazon-Story erfahren Sie Hintergründe, lernen Köpfe hinter dem Erfolg kennen und werden mit den Grundsätzen von Amazon vertraut gemacht.

Seite 13:  Jeff Bezos - Der kreative Kopf hinter Amazon

Seite 13: Jeff Bezos - Der kreative Kopf hinter Amazon

Amazon muss vor allem mit einer Person in Verbindung gebracht werden. Jeff Bezos ist die treibende Kraft hinter dem Erfolg des Konzerns und prägt ihn konsequent nach seinen eigenen Vorstellungen, Wünschen und Überzeugungen.

Seite 37:  Die Amazon-Erfolgsfaktoren in der Übersicht

Seite 37: Die Amazon-Erfolgsfaktoren in der Übersicht

Der Amazon-Erfolg ist beinahe schon sprichwörtlich. Wir stellen Ihnen die wichtigsten Erfolgsfaktoren vor und zeigen Ihnen gleichzeitig, was Sie ganz konkret von dem Konzern und seinen Grundsätzen lernen können, um auch Ihren Erfolg zu maximieren.

Seite 57:  Online und Offline harmonisch vereint

Seite 57: Online und Offline harmonisch vereint

Online und Offline: Wenn Sie diese beiden Begriffe hören, dann denken Sie wahrscheinlich automatisch an eine erbitterte Konkurrenzsituation zwischen dem klassischen Handel und dem Handel per Internet. Dabei lassen sich beide Bereiche auf sehr kreative Weise miteinander verbinden. Wir zeigen Ihnen, wie das optimal funktionieren kann und bieten Ihnen strategische Anregungen.