Sie sind nicht eingeloggt.
Die 10 Gebote eines erfolgreichen Start-ups

Gratis Leseprobe + Gratis Newsletter

Unser Premiumpaket, garantiert 100% kostenlos

* Pflichtfelder
  • Die Anforderung ist gratis und verpflichtet Sie zu nichts!
  • Leseprobe und Newsletter werden per E-Mail zugeschickt.
  • Sie bekommen einen Eindruck von der Qualität der Inhalte.
  • Sie können sich vom Newsletter jederzeit austragen.

Datenschutz- & Eintraghinweis:
Ihre E-Mail-Adresse verwenden wir ausschließlich zum Versand der Gratis-Leseprobe und des abonnierten Newsletters. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Der Verwendung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem Sie uns eine E-Mail an info@internethandel.de senden oder den entsprechenden Abmelde-Link im Newsletter betätigen.

Top-Themen der Ausgabe 10/2013

Seite 07: Die 10 Gebote eines erfolgreichen Start-ups

Seite 07: Die 10 Gebote eines erfolgreichen Start-ups

Gründer und angehende Unternehmer stehen zu Beginn ihrer beruflichen Karrieren vor einer Unmenge offener Fragen und sind dringend auf jede Form der Orientierung angewiesen. Wir stellen unseren Lesern die 10 Gebote für erfolgreiche Start-ups vor und schaffen damit einen ebenso verständlichen wie wirksamen Rahmen für die Planung und den Start des eigenen Unternehmens.

Seite 27: Kundenservice: 5 Tipps für zufriedene Kunden im Online-Handel

Seite 27: Kundenservice: 5 Tipps für zufriedene Kunden im Online-Handel

Fast alle Instrumente und Maßnahmen, die im Online-Handel zu mehr Umsatz führen, sind mit einem hohen Aufwand und mit gewissen Kosten verbunden. Eine Ausnahme bildet hierbei der perfekte Kundenservice. Er lässt sich meist mit geringen Investitionen auf einen optimalen Stand bringen und bewirkt im E-Commerce wahre Wunder. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Kunden mit einfachen Mitteln begeistern können.

Seite 31: Curated Shopping - Nutzen Sie den Trend im Online-Handel

Seite 31: Curated Shopping - Nutzen Sie den Trend im Online-Handel

Während viele Frauen Stunden damit zubringen können, durch Ladenpassagen zu bummeln und Angebote zu vergleichen, ist einem großen Teil der Männer das ausgedehnte Shopping ein Graus. Online-Händler aus den USA bringen passend zu diesem Phänomen einen neuen Trend nach Europa, der sich speziell an Einkaufs- und Modemuffel richtet. Wir erklären Ihnen „curated shopping“ und zeigen Ihnen, wie Sie das Modell auch in Ihren Shop integrieren können.

Seite 43: Der Name ist Programm - Barzahlen.de im Gründerportrait

Seite 43: Der Name ist Programm - Barzahlen.de im Gründerportrait

Manche Geschäftsideen machen auf sich aufmerksam, weil sie Dinge miteinander verbinden, die auf den ersten Blick einfach nicht zusammenpassen. Dies gilt auch für das Start-up Barzahlen.de, das den Einkauf im Internet gegen Bargeld ermöglicht. Wie das geht und welche Köpfe hinter dem interessanten Konzept stecken, verraten wir in der aktuellen Gründerstory.

Seite 51: Kundenbindung - Kaufanreize für Stammkunden

Seite 51: Kundenbindung - Kaufanreize für Stammkunden

Im Online-Handel dreht sich alles um die Gewinnung von Neukunden. Shop-Betreiber unternehmen viel, um Tag für Tag neue Besucher auf ihre Seiten zu lotsen und sie dort zunächst zu Interessenten und schließlich zu Käufern zu generieren. Bei all diesen Bemühungen kommt ein gewichtiges Potenzial im E-Commerce oft zu kurz. Die Rede ist vom Stammkunden, also jenem Verbraucher, der immer wieder zum Shop zurückkehrt.