Raus aus dem ruinösen Preiskampf!

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Der tägliche Kampf um immer neue Kunden prägt den Alltag jedes Online-Händlers. Im ewigen Preiswettbewerb mit der Konkurrenz müht man sich ständig ab und verliert den Konsumenten doch in den meisten Fällen an einen anderen Shop, der seine Produkte noch ein wenig günstiger anbietet.

Doch wenn Sie mit Ihren Produkten immer billiger werden, dann erzielen Sie bald gar keinen Gewinn mehr. Die Zeit ist deshalb reif für einen Strategiewechsel. Drehen Sie den Spieß einfach herum und erobern Sie Ihre Kunden einmal auf ganz andere Weise.

 

Billiger, Billiger, Billiger - hat noch nie gewonnen

Was passiert wohl in einem hart umkämpften Markt wie dem E-Commerce, wenn die dort vertretenen Anbieter sich einen erbitterten Preiskampf liefern? Richtig: Am Ende kann dieser Kampf immer nur von den Großen und Mächtigen der Branche gewonnen werden. Die können es sich nämlich leisten, für eine gewisse Zeit Verluste einzufahren und rote Zahlen zu schreiben. Passiert das Ihnen dagegen, dann steht schon bald Ihre ganze Existenz auf dem Spiel.


 


 

So verlassen Sie die Abwärtsspirale und kommen in die Gewinnzone

Es kann also nicht die Lösung sein, die Preise immer weiter herunterzusetzen und den Versuch zu unternehmen, neue Kunden mit ständigen Rabatten und Sonderangeboten für sich zu gewinnen. Stattdessen müssen Sie, um mit Ihrem Online-Shop dauerhaft zu überleben, diese Abwärtsspirale endgültig verlassen und sich etwas anderes einfallen lassen. Sie halten das für illusorisch und unwahrscheinlich und glauben nicht, dass man den Preiskampf um zahlende Kunden gewinnen kann, ohne der günstigste Anbieter zu sein? Dann lesen Sie jetzt weiter und erfahren Sie, wie Sie mit drastischen Preiserhöhungen sofort in die Gewinnzone gelangen.

So seltsam es sich im ersten Moment auch anhören mag: Wir wollen Sie für ein Konzept begeistern, bei dem nicht der günstigste, sondern der teuerste Händler gewinnt. Wir setzen dabei auf einen uralten Verbraucherinstinkt, der davon ausgeht, dass ein Produkt umso besser ist, desto teurer es angeboten wird. Von diesem Effekt haben bisher vor allem die großen Hersteller von Luxusartikeln profitieren können. Doch damit soll jetzt Schluss sein, denn mit der Strategie, die wir Ihnen vorstellen wollen, können Sie Ihr Unternehmen im Handumdrehen so ausrichten, dass Sie den höchsten Preis verlangen und die meisten Kunden gewinnen.

 

Die Hochpreisstrategie: Wie hohe Preise Ihr Unternehmen erfolgreich machen

INTERNETHANDEL behält seit Jahren immer den Überblick darüber, was am Markt für E-Commerce aktuell los ist und mit welchen Strategien Sie als Shop-Betreiber gerade den besten Umsatz erzielen. Die Strategie, die wir Ihnen in der Titelstory unserer aktuellen Ausgabe vorstellen werden, stellt alles in den Schatten, was Sie bisher über den Online-Handel und seine Erfolgsfaktoren wussten. Wir bieten Ihnen die Anleitung, wie Sie Ihren Erfolg durch extreme Preiserhöhungen ins Unermessliche steigern können.

 

  Vorteil:  

 


Das erfahren Sie über die Hochpreisstrategie: 

»  Wie Sie mit dem geringsten Aufwand den größten Erfolg erzielen
»  Wie Ihre Gewinnspanne alles übertrifft, was Sie bisher kannten
»  Wie Sie bereits mit sehr wenigen Kunden hohe Gewinne erreichen
»  Wie Sie am Markt nicht mit Masse, sondern mit Klasse punkten
»  Wie Sie von erfolgreichen Vorbildern lernen können.

 

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die alles ändern wird

Sie sind es endgültig leid, im Meer der Konkurrenten unterzugehen und einer unter vielen zu sein? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance und stellen Sie sich von einem Tag auf den anderen stattdessen einfach an die Spitze Ihrer Branche. Mit unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung und vielen praktischen Tipps und Hinweisen gelingt Ihnen endlich das, wovon andere Shop-Betreiber nur träumen können: Hohe Umsätze, exzellente Gewinne und durchschlagender Erfolg.

Raus aus dem ruinösen Preiskampf!

Raus aus dem ruinösen Preiskampf!

Billiger, Billiger, Billiger - so ist die Preisstrategie Ihrer Konkurrenten.

Mit einer Hochpreisstrategie können Sie Ihre Mitbewerber schlagen.

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Als Online-Händler agieren Sie nicht autark, sondern stattdessen in engem Zusammenhang mit all jenen Shop-Betreibern, die ähnliche Produkte anbieten wie Sie selbst. Je besser Sie sich darauf verstehen, genau zu analysieren, wie Ihre Konkurrenten mit dem Markt und seinen Chancen umgehen, desto eher werden Sie in die Lage versetzt, Ihren Mitbewerb zu überholen und zu schlagen.

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