Sie sind nicht eingeloggt.

Wie viel Millionär steckt in Ihnen?

Wie viel Millionär steckt in Ihnen? Gratis Leseprobe anfordern

Vielleicht mehr, als Sie auf Anhieb glauben. Neben Fleiß, Disziplin und etwas Glück sind es nämlich vor allem die guten Gelegenheiten und das fundierte Wissen darüber, die den Millionär vom Normalbürger unterscheiden. Wer also möglichst genau weiß, wie man heute wirklich Geld verdient, der ist seinem Ziel vom ganz großen Geld bereits ein riesiges Stück näher.

Wie Sie sich sicher vorstellen können, spielen sich heute die erfolgreichsten Geschäftsideen im Internet ab. Der E-Commerce zählt seit Jahren zu den ganz großen Wachstumsbranchen und bislang gibt es keine Anzeichen dafür, dass sich hieran in absehbarer Zeit etwas ändern könnte.


Profitieren auch Sie von Amazon

Wenn Sie sich jetzt fragen, wer die großen Gewinner im Online-Handel sind, dann fallen Ihnen sicher zuerst die weltbekannten und außergewöhnlich erfolgreichen E-Commerce-Konzerne, allen voran Amazon, ein. Aber wussten Sie, dass Amazon, als es 1994 gegründet wurde, nicht mehr werden sollte, als eine Internet-Buchhandlung? Mittlerweile findet man stattdessen auf dem Amazon-Marktplatz jedes Produkt, das man sich nur vorstellen kann. Wer 1997 clever genug war, um lediglich 1.000 US-Dollar in Amazon-Aktien zu investieren, der konnte bereits 2013 stolz auf ein Vermögen von fast einer Viertelmillion US-Dollar blicken. Aber von Amazon profitieren nicht nur die Anleger und Aktienbesitzer. Der Konzern hat sich nämlich schon vor längerer Zeit dazu entschieden, kleine und mittlere Online-Händler an seinem beispiellosen Erfolg partizipieren zu lassen. Wenn Sie wissen möchten, wie das funktioniert, dann müssen Sie jetzt lediglich weiterlesen. Das sollten Sie allerdings nur dann tun, wenn auch ein bisschen Millionär in Ihnen steckt.


Durch Verkauf bei Amazon Schritt für Schritt zum Umsatzmillionär

Jeder kennt Amazon und weiß, wie einfach und bequem sich dort einkaufen lässt. Aber wussten Sie schon, dass weltweit rund zwei Millionen Händler ihre Waren im Amazon-Marktplatz anbieten? Wenn Sie jetzt denken, dass diese Verkäufer kaum eine Chance gegen die Angebote von Amazon selber haben, dann irren Sie sich gewaltig. Allein im Jahr 2013 haben diese zwei Millionen Händler nämlich gemeinsam mehr als eine Milliarde Produkte über Amazon verkauft. Teilnehmen kann an diesem außergewöhnlichen Erfolgsprogramm im Prinzip jeder. Reich werden damit allerdings nur diejenigen Händler, denen die Tricks und Kniffe der Profis bekannt sind. Mit diesem Geheimwissen geht allerdings niemand gerne hausieren. Schließlich will man seinen Erfolg nicht ohne Weiteres mit vielen anderen teilen.

INTERNETHANDEL hat sich fest vorgenommen, möglichst viele Online-Händler in die Lage zu versetzen, das Erfolgskonzept Amazon am eigenen Leib zu erleben. Die Titelstory der aktuellen Ausgabe dreht sich deshalb konsequent um den Amazon-Marktplatz und Ihre Möglichkeiten, es dort schnell zu einem Vermögen zu bringen.


Das erfahren Sie unter anderem in INTERNETHANDEL über Amazon:

• Wie Sie innerhalb von Minuten zum eigenen Verkäufer-Account gelangen
• Wie Sie Produkte so einstellen, dass sie sich fast von selber verkaufen
• Wie Sie es im Handumdrehen in die Buybox schaffen
• Wie Sie weitere Services von Amazon nutzen, um noch erfolgreicher zu werden

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus den Themen der aktuellen Titelstory von INTERNETHANDEL. Sie erwartet hier gebündeltes Fachwissen, angereichert mit unzähligen Tipps, Tricks und Kniffen direkt von den erfolgreichsten Profis. Zögern Sie nicht länger und gehen Sie jetzt den ersten Schritt auf dem Weg zur Millionärsfabrik Amazon.

Wie viel Millionär steckt in Ihnen?

So werden auch Sie zum Millionär

So nutzen Sie den Markplatz Amazon für Ihren Erfolg: mit den Tipps,

Tricks und Kniffen von den Profis, die seit Jahren auf Amazon verkaufen

Gratis Leseprobe anfordern


Top-Themen der Ausgabe 08/2014

Seite 04: Designstraps | Kamerazubehör - bunt und designed

Seite 04: Designstraps | Kamerazubehör - bunt und designed

DESIGNSTRAPS bietet seinen Kunden ausgefallene Kameragurte sowie edle Fototaschen an. Die beiden Gründerinnen Christina Stambula und Anne Evertz starteten bereits 2011 Ihren Online-Shop. Im Interview mit INTERNETHANDEL erfahren Sie, wie die Geschäftsidee DESIGN- STRAPS entstand und welche Hürden die beiden Gründerinnen seit dem bewältigen konnten.

Seite 08: Amazon | Die Millionärsfabrik

Seite 08: Amazon | Die Millionärsfabrik

Der Online-Handel ist heute stärker als je zuvor von den großen Marktplätzen im Internet geprägt und allen anderen voran hat längst Amazon die Rolle des Vordenkers und Vorreiters übernommen. Wir erklären, wie man als Amazon-Verkäufer aus dem Stand heraus große Erfolge feiert und verraten die Tricks und Kniffe der Amazon-Millionäre.

Seite 45: Kundenservice | 7 Strategien für ein perfektes Einkaufserlebnis

Seite 45: Kundenservice | 7 Strategien für ein perfektes Einkaufserlebnis

Als der Handel im Internet gerade erst aufkam, da genügte es, das eine oder andere Produkt zum Kauf anzubieten. Heute sind es Verbraucher gewohnt, jeden beliebigen Artikel im Web zu erhalten und achten auf perfekten Kundenservice. Wir sagen Ihnen, warum guter Service so wichtig ist und stellen Ihnen 7 schlagkräftige Strategien für ein gelungenes Einkaufserlebnis vor.

Seite 51: Trend-Scout werden | Heute wissen, was Ihre Kunden morgen wollen

Seite 51: Trend-Scout werden | Heute wissen, was Ihre Kunden morgen wollen

Viele Faktoren entscheiden über den Erfolg im Online-Handel. Ein sehr wichtiger Aspekt dabei ist, wie gut es dem Shop-Betreiber gelingt, die Trends und Entwicklungen in seinem Produkt- bereich frühzeitig zu erahnen und das Sortiment daran anzupassen. Prophetische Fähigkeiten benötigt man hierzu nicht. Wir stellen Ihnen handfeste Strategien vor, die Ihnen dabei helfen, die Trends von morgen schon heute aufzuspüren.

Seite 66: Retourenquote senken | Wie Sie Ihren Profit-Killer abschalten

Seite 66: Retourenquote senken | Wie Sie Ihren Profit-Killer abschalten

Retouren kosten Geld, Zeit und Nerven, und es liegt im Interesse jedes Shop-Betreibers, den Anteil der Retouren so gering wie möglich zu halten. Wir werfen einen Blick darauf, wie in der E-Commerce-Branche mit sogenannten Hochretournierern umgegangen wird und geben Ihnen 5 erprobte Tipps, mit denen Sie die Rücksendequote sofort und spürbar senken können.

Gratis Leseprobe anfordern