Sie sind nicht eingeloggt.

Mit diesen gut gehüteten Geheimnissen gelingt Ihnen der Durchbruch

Mit diesen gut gehüteten Geheimnissen gelingt Ihnen der Durchbruch Gratis Leseprobe anfordern

Manchmal ist es zum Verzweifeln: In den Medien hört man immer wieder davon, auf welcher beispiellosen Erfolgswelle der E-Commerce seit Jahren schwimmt. Dabei sieht es im eigenen Online-Shop eher bescheiden aus. Zwar genügen die Einnahmen, um mit Mühe und Not davon zu überleben. Der große Erfolg lässt allerdings bisher auf sich warten und zu Reichtümern hat Ihnen die Selbständigkeit im Netz noch nicht verholfen.

Wenn diese Schilderung auf Sie zutrifft oder Ihnen doch zumindest bekannt vorkommt, dann sollten Sie jetzt weiterlesen. Die folgenden Zeilen haben nämlich das Potenzial, Ihr Leben grundlegend verbessern zu können.

Wollen Sie sorglos in die Zukunft blicken?

Stellen Sie sich einmal vor, dass Ihr Shop von einem Monat zum nächsten einen wesentlich höheren Umsatz erwirtschaften könnte. Ihre Einnahmen und Ihr Gewinn würden sich aus dem Stand heraus verdoppeln und Ihnen Dinge ermöglichen, von denen Sie sich bisher kaum getraut haben, auch nur zu träumen. Die Überschüsse der ersten Monate könnten Sie nutzen, um finanzielle Löcher zu stopfen und sich ein schönes Polster für schlechtere Zeiten anzulegen. Mit dieser Sicherheit im Rücken würden Sie Ihrer Zukunft immer sorgloser begegnen und Ihr höheres Einkommen in vollen Zügen genießen.

Sie wollen wissen, wie auch Ihnen der große Durchbruch gelingen kann? Sie wollen die Geheimnisse kennenlernen, die hinter den wirklich erfolgreichen Online-Händlern stecken? Dann bleiben Sie jetzt am Ball.

Gewusst wie: Diese Strategien wird Ihnen kein Konkurrent jemals verraten

Es gibt Strategien, mit denen sich jeder Online-Shop innerhalb von kurzer Zeit auf Vordermann bringen lässt. Strategien, die Umsätze und Gewinne sofort deutlich erhöhen und Ihnen zu einem viel besseren Einkommen verhelfen. Warum Sie von diesen Methoden und Möglichkeiten noch nie etwas gehört haben? Ganz einfach: Kein Online-Händler auf der Welt, der die Erfolgsgeheimnisse des E-Commerce entdeckt hat, wird Ihnen davon etwas verraten. Er behält seine Geheimnisse und damit auch seinen Gewinn natürlich viel lieber für sich selber. Wir von INTERNETHANDEL denken allerdings, dass jeder Internetunternehmer exakt dieselben Chancen verdient hat. Und deshalb haben wir uns entschieden, Schluss mit der Geheimniskrämerei zu machen und unseren Lesern die Erfolgsgeheimnisse für den Online-Handel ganz offen zu verraten. Erfahren Sie unter anderem:

  • Welchen Einfluss auf Ihren Erfolg die Geschäftsidee und Positionierung haben
  • Welche Finanzierungsmöglichkeiten Sie in eine goldene Zukunft katapultieren
  • Wie Sie Namen, URLs und das richtige Shop-System geschickt für sich nutzen
  • Welche Tricks in Sachen Design dem Umsatz sofort auf die Sprünge helfen
  • Wie Sie aus Lieferanten das Maximum an Top-Konditionen herausholen

Hier lernen auch erfahrene Internetunternehmer noch etwas!

Das sind nur wenige Beispiele aus unserem 12-teiligen Crash-Kurs, der auch aus Ihnen einen erfolgreichen Internetunternehmer machen wird. Mit umständlichen Erklärungen und langwierigen Theorien halten wir uns dabei gar nicht erst auf. Stattdessen kommen wir direkt zur Sache und erklären Ihnen in einfachen und verständlichen Schritten, wie Sie direkt zum Erfolg gelangen. Praktische Tipps und Hinweise, Ratschläge von erfahrenen Profis und viele Hintergrundinformationen unterstützen Sie optimal dabei, das Erlernte schon während der Lektüre sofort auf Ihren eigenen Shop zu übertragen. Sie merken: Mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung können Sie nur gewinnen. Hierzu müssen Sie die aktuelle Ausgabe von INTERNETHANDEL allerdings auch lesen und genau diese Chance sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Mit diesen gut gehüteten Geheimnissen gelingt Ihnen der Durchbruch

Schritt für Schritt zum eigenen Online-Handel

Egal ob blutiger Anfänger oder erfahrener Internetunternehmer,

mit dieser 12-Schritte-Anleitung gelingt Ihnen der Durchbruch.

Gratis Leseprobe anfordern


Top-Themen der Ausgabe 06/2014

Seite 04: Delikatessen im Abo | Foodist

Seite 04: Delikatessen im Abo | Foodist

Drei Gründer, zwei Generationen, ein Brunch – mehr braucht es manchmal nicht für eine gute Geschäftsidee. Das beweist auch die Foodist GmbH, die ihre Abonnenten jeden Monat mit einer exklusiven Auswahl internationaler Delikatessen überrascht, die hierzulande nur sehr schwer oder gar nicht erhältlich sind. Wie das Unternehmen entstand und was sein Erfolgsgeheimnis ist, verrät einer der Gründer in unserem Start-up-Interview.

Seite 08: Der direkte Weg zum erfolgreichen Online-Handel | in 12 Schritten

Seite 08: Der direkte Weg zum erfolgreichen Online-Handel | in 12 Schritten

Erfolg oder Misserfolg: Im Online-Handel hängt es ganz von Ihnen selber ab, ob Sie aus der beruflichen Selbständigkeit mit triumphalen Ergebnissen hervorgehen oder sich als gescheiterte Existenz zurückziehen müssen. In unserer Titelstory erfahren Sie in 12 einfachen Schritten, wie Sie Ihre unternehmerischen Ziele spielend erreichen und das Scheitern überzeugend abwenden.

Seite 29: Unternehmenspräsentation | Stellen Sie Ihr Unternehmen überzeugend vor

Seite 29: Unternehmenspräsentation | Stellen Sie Ihr Unternehmen überzeugend vor

Oft kommt man in die Situation, die eigene Firma vorstellen zu müssen. Und obwohl Sie natürlich ganz genau wissen, womit Sie sich beschäftigen, fällt es gar nicht so leicht, den Inhalt des Unternehmens in wenigen Worten zu formulieren. Unser Ratgeber unterstützt Sie bei der Aufgabe, Ihr Unternehmen vorzuzeigen und versorgt Sie mit wertvollen Tipps rund um eine überzeugende Präsentation.

Seite 37: Der Umsatzbooster im Shop | 8 Tipps zur Conversion-Optimierung

Seite 37: Der Umsatzbooster im Shop | 8 Tipps zur Conversion-Optimierung

Keine Frage: Als Online-Händler wünschen Sie sich für Ihren Web-Shop natürlich maximale Umsätze und stattliche Gewinne. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor im E-Commerce ist dabei die sogenannte Conversion, die vor allem darüber entscheidet, wie gut Ihre wirtschaftlichen Ergebnisse letztlich ausfallen. Wir erklären, was es mit der Conversion auf sich hat und wie Sie im eigenen Shop für eine perfekte Conversion-Optimierung sorgen können.

Seite 55: Eigene Unternehmens-App | Notwendigkeit oder überflüssiger Luxus?

Seite 55: Eigene Unternehmens-App | Notwendigkeit oder überflüssiger Luxus?

Immer mehr Verbraucher verwenden ihre tragbaren Endgeräte, um damit im Internet zu surfen und Einkäufe im World Wide Web zu tätigen. Als Online-Händler haben Sie sich sicher längst Gedanken darüber gemacht, wie Sie der vermehrten Mobilnutzung künftig begegnen sollen. Wir erklären Ihnen, ob eine Ausrichtung der Shop-Seiten auf Smartphones und Tablets ausreicht oder wann es sinnvoll ist, mit einer eigenen App zu arbeiten.

Gratis Leseprobe anfordern